bester trainigs ort für Poké-liga (1) (Pokemon Soulsilver)

bester trainigs ort für Poké-liga (1)

Ursaring: lvl 33, attacken: erdbebben, finte, lockduft, schlitzer

Tentoxa: lvl 35, attacken: zerschneider, whirpool, Blubbstrahl, surfer

garados: lvl 38, attacken: eiszahn, drachenwut, kaskade, nassschweif

dann noch lugia: lvl 46, attacken: sondersensor, fliegen, hydropumpe, luftstoß

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:34 von pinsir

6 Antworten

siegessraße D:

Antwort #1, 10. April 2010 um 18:37 von davidhollitzer

ja siegesstraße und das stärkste pokemon in der ganzen liga ist dragoran lv.53! meine pokemon waren alle auf 55...

Antwort #2, 10. April 2010 um 18:43 von _(play-GIRL)_

also ich schaute das ich zuerst jeden einzelnen trainer in Jotho besiegte dan das ganze geld der mutter abgegeben. und dan das training in der pokemon liga fortgesetzt; setze kein einzigest item ein es ist egal wen du in ohnmacht fällst du verlierst nichts wertvolles und das geld bekommst du und gleich für genesungsmittel verbrauchen.. immer so weiter bis du es schafft ohne ein item zubenutzen bis zur melanie geschafst hast.
dan abspeichern und alle pokemon heilen, und sie besiegen.

ein tipp du sollst dir ein elektropokemon fangen und eine stärkere eis attacke beibringen.
noch eine frage: was für ein startpokemon hast du genommen?

Antwort #3, 10. April 2010 um 18:48 von Icedraking

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
icedraking ich habe ein Ampharos auf lvl 48. als anfanspokémon habe ich meganie (jetzt lvl 42) genommen.

Antwort #4, 10. April 2010 um 18:55 von pinsir

ich hatte die pokemon liga so beendet:
raikou lv42: eisenschweif ruckzuckhieb funkensprung und reflektor
impergator lv58: nassschweif eiszahn surfer und knirscher
lugia lv 47: sondersensor fliegen hydropumpe und luftstoss.
(aussversehena auch das rote garados lv30: kaskade stärke whirlpool und zertrümerer) so war es einfach hatte es gleich beim ersten anlauf geschaft!^^

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 11. April 2010 um 09:41 von Icedraking

ja sehr

Antwort #6, 11. April 2010 um 10:19 von pinsir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)