is das spiel einen kauf wert ? (BF Bad Company 2)

ich habe bis jetzt nur ein battlefieldspiel gespielt und das war battlefield 2...und das auch nur bei nem freund..deswegen kenne ich mich auch mit dem battlfield gameplay nicht so aus...

könnt ihr mir das spiel trotzdem empfehlen ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:26 von game-master3000

8 Antworten

Ja würd ich! Guck dir mal die Videos und so alles an. Super grafik und richtig gutes Spiel einfach. Macht auch sehr viel Spass.

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:00 von blablabla12

ausser der multiplayer ist noch gar nicht gut aber dafür mussten updates kommen

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:45 von PascalSager

ja auf jeden fall würde ich mir das holen habe die 50 euro gut inwestirt

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:05 von ltmarcel

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
lohnt sich alle mal ! nur die kampanie hat ein scheiß ende (unvollendetes ende), ich denke es wird deshalb auch Battlefield Bad Company 3 geben ;)

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

@nikolasmilovic Ich denke es wird einen Dritten Teil geben weil am Ende des Singleplayers gesagt wir das die Russen über Alaska einmarschieren.
Und ja es ist auf jeden Fall einen Kauf wert :D

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

inwestirt xDDD
also an deiner stelle, würd ichs scho kaufen, mein pc reicht grade mal für das spiel, aber dennoch bin ich mit der grafik zufrieden und die effekte sind wirklich richtig geil.
was ich persönlich liebe, sind die kommentare der leute, das klingt sehr realistisch und einfach genial.
also wenn du ein spiel kaufen möchtest, dann solltest du wirklich das geld dafür "investieren"

Antwort #6, 13. April 2010 um 22:34 von Minimi92

Was hasst du für ein PC Minimi?

Reicht eine Grafikkarte mit 128 mb ?

Antwort #7, 14. April 2010 um 12:56 von blablabla12

das bezweifle ich eher, ich hab zwar nur ne 8600gt, aber mit 512mb reicht das!

Antwort #8, 14. April 2010 um 14:12 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)