tekken 7 (Tekken 6)

Glaubt ihr das tekken 7 rauskommne wird ?
Da ja Jin gestorben ist .

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:58 von silverman

7 Antworten

ich glaub schon... und ich denke das jin genauso wie kazuya von der g-corperation einen neuen körper bekommt ( da die g-corperation jins überreste auffanden und raven sagte dass,sie das exemplar mitnehmen sollen ) aber dieses jahr glaub ich nicht vielleicht nächstes jahr ( hoffentlich würde es dieses jahr rauskommen wenn sie entschlossen sind tekken 7 zu entwickeln )

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

also wenn sie tekken 7 besser machen wollen als tekken 6 wirds wohl noch ne weile dauern denn es ist ja lange her wo tekken 5 kam also 2005 und nach 4 jahren kam tekken 6 also wird tekken 7 eventuell erst 2011 bzw. 2012 kommen also müssen wir noch ne weile warten^^

und na ja wenn sie 6 teile tekken schaffen dann schaffen sie auch nen 7ten teil sie haben ja nicht gesagt das es der letzte teil war^^

und in game one haben sie auch etwas erwähnt also können wir uns sehr sicher sein das tekken 7 rauskommen wird^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:14 von Helperforgames

hier ich hab die folge rausgesucht^^

und kuckt ab 4:52 da sagt der entwickler vielleicht im nächsten spiel^^

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:26 von Helperforgames

uups hier ist noch das dazugehörige video^^

http://www.gameone.de/tv/111

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:28 von Helperforgames

heeee ich finde die kampagne garnicht so schlecht!

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:37 von LaceyVonErich

ich find sie auch ganz ok aber ich wollt ja auch nicht zum ausdruck bringen wie die kampange ist^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:29 von Helperforgames

Klar kommt das noch, Tekken Tag Tourmanent 2 ist nicht so alt...
Tekken 7 wird für PS4 kommen (vllt. auch PS3 ...) , Xbox One, und PC

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 15:15 von Blueflame1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)