PsP oder Ps2 (PES 2010)

Fur was ist das SPiel besser PS2 oder PSP

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:01 von grandtheftauto

13 Antworten

Ich finds für ps2 gut!.

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:09 von serginho644

Musst aber auch mal testen was dir gefällt.ps2 oder psp.

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:12 von serginho644

Das spiel is für beide schlecht es is für alles schlecht fifa 10 ist viel besser

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
nö PES 2010

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:15 von serginho644

FIFA 4-ever

Antwort #5, 11. April 2010 um 14:27 von fafa1997

jo fifa4ever

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

Man ey, Fifa bullshit. Pes 4 Life.

Antwort #7, 11. April 2010 um 22:23 von UnDeRcOvEr-KiNg

Yeah man pes homes ! PES 4 LIFE !

Antwort #8, 12. April 2010 um 14:45 von serginho644

schon wieder diese diskussion darüber was besser ist
warum will riber4ever immer verlieren
PES !

Antwort #9, 12. April 2010 um 19:22 von savingsbank

Trotzdem ist fifa viel besser ihr alle hier seid halt dumme hirngestörte *************opfer
*************=Vergewaltigungs

Antwort #10, 12. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

ribery4everderzweite: Werd mal Erwachsen, Fifa ist ein Kinderspiel. PES hat bessere Physics und Champions League voll realistisch, Fifa hat nicht mal CL hahaha. Bei PES 6 hatte ich alle Teams (aber keine Ligen, is ja nich wichtig diese Ligen) erstellt hab mal ein paar Edit-Vids vom YT Geguckt hatte nur 2 Wochen gebraucht, lohnt sich. Man kann bessere Trikots in PES 10 erstellen. Bei Fifa nur diese lausigen Trikots mit krickelkrackel Designs, bei PES kannst du deine Eigene Designs vom Trikot erstellen. Also du verlierst immer der du oben bei Antwort 10.

Antwort #11, 13. April 2010 um 12:12 von UnDeRcOvEr-KiNg

Du bist der beste undercover mach weiter so PES ist das beste fußball spiel aller zeiten ,du hast auch recht mit trikot,spiler erstellen und bei fifa ist alles nur gelabber kinderkramm.PES ist R-E-A-L und wie echtes fußball CL beeindruckt mich schon kriege gänzehaut wenn ich CL spiel fast wie beim echten.Messi hat sogar gesagt das PES das beste fußball spiel ist er hat es in einem viedeo selber gesagt.Es musste ya geprüft werden welche tricks er benutzt.

Antwort #12, 13. April 2010 um 14:38 von serginho644

Ja @serginho: Ich kriege auch Gänzehaut wenn ich CL spiel in PES, das Musik vom CL undso ne? :D Jop Messi sieht in Fifa wie so ein 80-Jähriger Opa aus xD PES 4 Life ne?

Antwort #13, 13. April 2010 um 18:03 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)