arktos zapdos und lavados (Pokemon Platin)

Hi... jedesmal wenn ich auf diese pokemon treffe fliehen sie bevor ich versuchen kann sie zu fangen oder zu attackieren... könnt ihr mir ein paar tips geben..
bringt das was wenn ich den initiativ wert erhöhe?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:16 von ICH192

3 Antworten

Versuch dir ein Golbat zu fangen und bringe dem Pokemon Horrorblick bei.
Denn Horror Blick sollte das Fliehen von Pokemon verhindern :)

Ist n kleiner Tipp von mir ^-^

Lg

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:24 von Kouichi-Shiro

habe meine eigene taktik... ich stelle mich an die grenze von ewigenau und route 205 und wechsle so lange hin und her bis ich auf der karte sehe das ein pokemon auf route 205 ist... jetzt habe ich mir ein schnelles pokemon genommen (brutalanda lv.52) und schwäche die pokemon bei jedem treffen... habe jetzt noch eine frage... mit welchem ball sollte ich sie am besten fangen?

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:13 von ICH192

am besten du gibst ein weibl. Trasla un ein männl. Nebulak das Horrorblick kann in die Pansion un wartest bis sie ein Ei haben. Das dürfte dann irgendwann ein männl. Trasla sein, das Horrorblick kann. bring ihm Hypnose un Trugschlag bei un noch ne Attacke deiner Wahl. entwickle es mit nem Funkelstein zu GALAGLADI un dann gehts los.

1. Horrorblick
2. Mit Trugschlag solange schwächen, bis es nur noch 1 KP hat (keine Angst, bei Trugschlag bleibt automatisch 1 KP übrig.
3. Hypnose
4. Fangen (versuch es am besten nachts also mit Finsterbällen)

!ACHTUNG!
Du darfst das Pkm. das Horrorblick eingesetzt hat NICHT zurrückrufen, sonst kann der Gegner wider fliehen.( dadurch is mir CHRESSELIA durch die Lappen gegangen :(( )

PS: hab CHRESSELIA dann doch noch gestellt :D

Antwort #3, 11. April 2010 um 09:49 von Arceus999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)