Spieler Ausdauer Problem ! (Fifa 10)

also ich habe einen Managermodus mit Real Madrid angefangen und wenn ich dieselben Spieler 2 spiele hintereinander durch spielen lasse , ist deren Ausdauer im Roten bis gelben Bereich.
dann lass ich sie mal 2 Spiele draußen und sie sin wieder im Grünen Bereich.Aber wenn sie dann wieder 2 spiele gespielt haben sind sie wieder im Roten bereich.
Ich habe den Fitnesstrainer schon auf 10 gemacht und trotzdem bringt es nicht.
Gibt es da nich einen anderen Trick oder einen vorschlag ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:33 von gelöschter User

2 Antworten

du darfst nicht immer auf volle pulle rennen klicken also icht immer au r2 klicken wenn das nicht hielft las sie mal einen spiel pause ok

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:50 von ziege_

die zeit die zwischen den spielen liegt ist entscheidend (champions leage,pokalspiele usw.), und wie viel punkte der spieler bei ausdauer hat! stufe 10 steigert das nur langsam. halte für jede position min. 1 ersatzspieler bereit um deine ausgelaugten top-spieler für wichtige spiele zu schonen!

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:25 von kiste-bier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)