Pilprin (Pokemon Platin)

Mir fehlt noch Pilprin im Pokedex weiss jemand wo ich es sehen kann

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:50 von xxFaebuxx

4 Antworten

wenn du als starter kein plinfa oder panflam genommen hast, könnte es schwieriger werden, weil plinfa sich ja zu Pliprin entwickelt und wenn du panflam nimmst nimmt der rivale plinfa. ich würde vorschlagen du suchst nochmal überall da, wo trainer wasser-pokemon einsetzen könnten, wenn du noch nicht alle trainer im spiel besiegt hast (die die immer auf den verschiedenen routen rumlaufen oder stehen). ansonsten würde ich tauschen wenn du jemanden kennst der pliprin hat. falls er/sie es wieder zurückhaben will könnt ihr ja zurücktauschen, im pokedex ist´s trotzdem

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:51 von Laila110

Der eine Schnösel vor der Villa hat bei mir immer ein Pliprin.
Woanders hab ichs leider auch noch nicht gesehen :/

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:16 von Annski

richtig, der Schnösel vor dem Landgut hat eins. Woanders siehste das nich! (außer natürlich du hast Plinfa genommen)

Antwort #3, 11. April 2010 um 09:34 von Arceus999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welches pokemon hast du genommen bei chelast siehst du es bei lucia bei panflam dein freund denke ich mal xD bei plinfa nur trainieren

Antwort #4, 11. April 2010 um 10:57 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)