instalieren geht aber nicht spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab battlefront 2 instaliert danach bin ich auf kampnge gegangen dann kommt ja die filmsequenz bei diesem planeten kann noch gucken aber dann schließt sich das spiel(hab windows 7).

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:36 von manu961

9 Antworten

ich hab auch windows 7 kann es aba spielen

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:54 von ChiLL_Ouut_

das spiel hab ik ja nur ausgeliehen wahrscheinlich liegt es an der cd

Antwort #2, 10. April 2010 um 19:55 von manu961

-------------------------
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
-------------------------

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:54 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich will es aber mit sound spielen weil ohne ist dat voll scheiße

Antwort #4, 11. April 2010 um 09:09 von manu961

Habe neuen Laptop bekommen und wollte SWB2 spielen habe alles korekt eingegeben aber immer zu wenig MegaHerz

Mein Rechner Vista
Hersteller Packard Bell
4 GB Memory und 500 GB Festplatte


Ich habe das erfahren durch system diagnose alles richtig bis auf MegaHerz

Frage : Wie kann ich das einstellen ?

Antwort #5, 11. April 2010 um 11:28 von Packard

Manu, lies bitte Antwort #3 nochmal. Das was unter "Alternative" steht ist doch nur eine Alternative! Und du weißt doch hoffentlich was eine Alternatve ist, oder? :D
Mach also das:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Und erst wenn das nicht geht, mach das:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".
So schwer?

Packard: Du hast ja schon eine neue Frage bezüglich diesem Problem gestellt. Ich werde dort antworten und nicht hier, sonst wird es zu unübersichtlich.

Antwort #6, 11. April 2010 um 11:48 von DeltaForce

so schwer? Ich gib dir gleich mal so schwer alter! aber trotzdem danke für die 1 antwort von dir DeltaForce

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:34 von manu961

Ich hab zwar Windows 7 aber soll ja bekanntlich gleich sein.
Mach folgendes:
Geh auf Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme.
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei Deaktivierte Geräte anzeigen und Getrennte Geräte anzeigen.
Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf Stereo Mix aus und gehe auf Aktivieren.
Fertig
Hoffe ich konnte helfen.

PS: wenn das mit Stereomix klappt, ist auch der SOund noch da.
Bei mir und einigen anderen gehts.

Antwort #8, 12. April 2010 um 14:43 von Chris1155

nicht mehr schreiben habs geschaft

Antwort #9, 13. April 2010 um 17:34 von manu961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)