Mario combos kennt jemand welche (Super Smash Bros Brawl)

so jetzt zum thema wie kann man sich sonst noch mit wifi verbinden auser mit Wlan geht das auch noch anders?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:56 von BrawlFighter

5 Antworten

keine ahnung sry

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:12 von s-s-b-b_zocker_____

du kannst dir son stick von nintendo kaufen kostet um die 30€
aber du kannst doch auch mit deinem pc ins i-net also muss ja i-wo bei dir im haus ein modem sein
nun musst du eine verbindung zu diesem modem aufbauen (also wii danach suchen lassen und dann den netzwerkschlüssel eingeben)
anschließend noch den vertragsbedingungen zustimmen und schon kannst du über wfc brawlen^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ja eine Frage noch Anger wie soll ich meine wii den nach diesem modem suchen lassen?

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:58 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du musst ihr passwort eingeben den Zahlencode des Routers der musste normalerweise auf nem blatt irgendwo stehen die habt ihr gekreigt als ihr die internetvirbindung erhalten habt

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:36 von blader66

Ich mein der Stick klappt nur bei Windows XP

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:55 von Addi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)