EIn paar Fragen (Mass Effect 2)

Also ich wollte wissen wie lange man ungefähr für das spiel brauch bin gerade bei 6 stunde oder so.
Wen man in einem Level ein upgrade vergessen würde bekommt man es dann nicht mehr oder kann man es dann irgendwo kaufen.
Wie funktioniert das eignetlich mit diesem cerberus server
habe mich da angemeldet und weiss jetzt nicht wie ich z.B
Firewalker update oder so bekomme.
Hab ich es schon irgendwo oder muss ich auf neue inhalte zur verfügung klicken und mich bei bioware anmelden bitte um ein erklärung wie ich nun diese bonus teile bekomme und würde mich das was kosten?
Warum gibt es eigentlich keinen multiplayer wer total geil versteh ich einfach nicht ,weil das das Spiel doch extrem verlängert werden würde.Kommt vielleicht noch einer ?
eine frage hab ich noch welche Kämpfer würdet ihr mir empfhelen
und ich habe Jakobs private mission gemacht und als sie zuende war stand da er hat ein neun Anzug doch wie schaff ich es das er es trägt.
Würde mich auf antworten freuen
Mfg dragonyr

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:06 von Dragonyr

4 Antworten

Wenn man eines vergisst, bekommt mans auch nicht mehr...

Einen Multiplayer hats schon im ersten nicht gegeben...

Den Anzug kannst du im Squad-Menü ändern.

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:42 von SoD-Shadow

doch das upgrade bekommt man dann wieder wenn man es neu mit dem selben cha. durchspielt außerdem kann man die nich verfellen die liegen meistens immer auf dem hauptweg

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:13 von durandrex

ích hab einmal 26 und einmal 32h gebraucht

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:47 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke für die antworten haben mir echt geholfen
mfg dragonyr

Antwort #4, 13. April 2010 um 09:50 von Dragonyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)