wahre mythen (GTA 4)

gibt es WAHRE mythen
und sind die mythen : Geist in Krankenhaus, Kinder wahr ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:30 von Philipp010

25 Antworten

Wenn ein Mythos wahr wäre, wäre er kein Mythos mehr. Letzten Endes lassen sich alle Mythen in GTA erklären (deswegen ist der Ausdruck Mythos hier auch Quatsch).

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:48 von Mohinder

na ja es gibt einige wahre mythen ja^^

z.b. das heart of liberty

oder das blutige appartment^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:03 von Helperforgames

wo ist das blutige appartament^^?

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:40 von franc

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
keine ahnung mehr genau es gibt das aber auf jeden fall^^

ok es ist jetzt nicht so verblutet wie appartment 3c aus vice city^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:45 von Helperforgames

Apartment 3c ist ja auch voll aus Scarface.^^

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

XD aber in vice city gibts auch ein appartment und das ist blutig^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:29 von Helperforgames

Ja sehr sogar.^^
Aber in Scarface war die Dusche auf der linken Seite und nicht auf der rechten. -.-"

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

vice city soll es ja nicht perfekt nachmachen der hauptcharacter in scarface hies ja auch nicht tommy^^

Antwort #8, 10. April 2010 um 22:40 von Helperforgames

Du nimmst alles immer so genau. (Stimmt zwar nicht, ich red glaub ich eher über mich :'D )

Antwort #9, 10. April 2010 um 22:56 von gelöschter User

XD ja vielleicht wer weiss ;)^^

Antwort #10, 10. April 2010 um 22:56 von Helperforgames

Amanda wollte dich ja melden, ich hab sie einfach gemeldet. ^-^

Antwort #11, 10. April 2010 um 23:09 von gelöschter User

lol ^^

gut gemacht XD

selbst wenn sie mich meldet wofür denn? etwas das ich sie ignorier XD ^^

Antwort #12, 10. April 2010 um 23:08 von Helperforgames

ich hab dich auch gemeldet helper ne ne spass

Antwort #13, 10. April 2010 um 23:47 von gelöschter User

ach ist schon ok ich hatte dich schon lang gemeldet XD

Antwort #14, 10. April 2010 um 23:47 von Helperforgames

achja und nochmal zu scarface , das arppartment war auch im ocean drive .
und ich vice city is das ja i-wo bei sonen wohnblocks .

Antwort #15, 11. April 2010 um 01:09 von Hallyboii

jop in der ersten stadt^^

Antwort #16, 11. April 2010 um 01:25 von Helperforgames

Der Scarface-Duschmord hat auch in Miami stattgefunden. ^-^

In der unzensierten Veresion von Scarface sa man richtig wie der Typ da zerrissen wurde. o.0

Antwort #17, 11. April 2010 um 10:32 von gelöschter User

cool gta 4 ist wieder vor gow 3 gta 4 ist halt besser als gow 3

Antwort #18, 11. April 2010 um 11:08 von gelöschter User

ja ich habs mir mal angesehen und mein magen musste sich gleich umdrehen^^

die hätten den ruhig anders killen können und nicht so übertrieben brutal XD

Antwort #19, 11. April 2010 um 11:19 von Helperforgames

Man hat ja in Bohan ein Haus direkt gegenüber ist ein haus wenn du rein gehst und zu crica letzten etage gehst siehst du blut an den wänden .Es ist aber net so wie Vice City und da liegt eine Pistole .ich bin da bischen rumgelaufen und hab ein Waschbecken gehört (ganz kurz ) und ich bin stehen geblieben und hab Schritte gehört und man hört noch welche die Party machen (ist glaub. öfters in so Häuser)

Apartment 3c:&feature=related

Antwort #20, 11. April 2010 um 11:52 von TheTrueBlacky96

das kenn ich wenn ich mich nicht täusche aber das meinte ich nicht^^

Antwort #21, 11. April 2010 um 11:53 von Helperforgames

&feature=related

da siehse Mythen zb World Trade Center ,todes Engel guck dir ma alle teile davon ,der denkt auch da kommen ufos .

Antwort #22, 11. April 2010 um 12:05 von TheTrueBlacky96

das ufo ist eindeutig fake^^

Antwort #23, 11. April 2010 um 12:07 von Helperforgames

Der will nur Aufmerksamkeit ich such grad das mit den World Trade Center hab was ähnliches gefunden xD

Antwort #24, 11. April 2010 um 12:14 von TheTrueBlacky96

teil 6 handelt auch vom wtc und das sind hauptsächlich nur lügen

Antwort #25, 11. April 2010 um 12:13 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)