Hey Brauch ein bissn hilfe (Modern Warfare 2)

Hey ich bin lvl 56 aba bin echt schlecht und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt
und ob ihr mir eure steam namen gibt zu lvln
ist diese klasse gut?
M16A4 Holo und Granatwerfer
Magnum Akimbo und Volmantel
Claymore
Blend
Aufsatz Pro
Hardliner Pro
Störer Pro
Letztes Gefecht

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:51 von ortacer

9 Antworten

Ja ist OK ich nehm zwar eig. immer eiskalt aber das musst du wissen.
Also: Nicht aus der Hüfte schiessen es sei denn der Gegner ist sofort vor dir so ein meter entfernt. Am besten feuerstösse machen anstatt dauerfeuer das verzieht sonst zu doll. Im moment fällt mir nicht mehr ein^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:41 von zocker220

Du könntest noch Kommando nehmen und anstatt akimbo nimmst du das taktimesser. Claymore würde ich noch durch semtex oder splitter eintauschen sonst ist gut. ^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:42 von Ultragamer1

hab noch etwas vergessen ^^ ich heisse bei steam SuperZolli Bin auch lvl 56 XD

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:43 von Ultragamer1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
immer in deckung gehen ^-^
ähhhh... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
wenn der gegner claymores sieht, gibt es 3 möglichkeiten:
1. er schießt drauf und die sache ist gegessen
2. er umgeht sie und du trittst später selber rein
3. der gegner ist dumm und tritt trotzdem drauf XD

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:55 von basenji12

ne die klasse ist totaler mist wenn du schon ne m16 klasse haben willst dann so und nicht wundern hab so ca 6 nukes gezündet also :
plünderer pro
feuerkraft pro
ninja pro
m16a4 mit holo
modell 1887 aikimbo oder was auch immer
claymore
handgranaten
schmerzmittel letztes gefecht ist der letzte mist genau sowie störer

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:57 von master_86

Ich würd es mal so machen:

M16 mit Rotpunktvisier
.44er Magnum mit Taktikmesser

Semtex
Handgranate

Plünderer (Pro)
Feuerkraft (Pro)
Kommando (Pro)

Schmerzmittel

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

Wenn du noch nicht so gut ist würd ich an die M16 den Herzschlagsensor machen, der Bewahrt dich zumindest vor einigen toden

Antwort #7, 10. April 2010 um 23:06 von debbel333

Deine Klasse ist nicht schlecht aber jeder muss wissen wie er´s macht.
wenn ich M16 benutz dann immer so:
M16 Schalldämpfer Vollmantel
.44er Taktikmesser Vollmantel

Semtex oder Splitter(jeder wie er will)
Flashbang

Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Schmerzmittel

Damit haste gute Feuerkraft für die Distanz und kannst auch in den Nahkampf gehen (.44er/Ninja)

Antwort #8, 11. April 2010 um 00:27 von Benett

Ich machs so:
M4A1/ACR + Rotpunkt Intervention + Vollmantel
Ranger + Akimbo USP.45/M9 + Taktikmesser

Semtex/Granate Wurfmesser/Semtex
Handgranate x2 Blendgranate/Handgranate

Fingerfertigkeit Pro Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro Feuerkraft Pro
Ninja Pro/Ruhige Hand Pro Kommando Pro
Martyrium Schmerzmittel

Und "Master_86" du bist nicht besser als meine Oma die keine Ahnung von PC's hat.. (Die 6 Nukes kann ich auch mit Freunden in TDM zünden, also sei mal nicht so "Pro")

Antwort #9, 11. April 2010 um 11:29 von Viperstorm95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)