Shiny Pokemon (Pokemon Heartgold)

Hay Leute
Ich hab wie die meisten von euch das Rote Garados vor einiger Zeit gefangen und wollte wissen ob ich durch Zucht mehr Shinys "produzieren" kann

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:56 von Naipsa

7 Antworten

nein dasist zufall aber es gibt das shiny chaining

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

aber wie geht denn das shiny-chaining ohne pokeradar? das gibs doch nur auf p/D/PL

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:06 von mikeblackin

ja stimmt vergess oder cheaten

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso schade aber sollte man das glück haben ein shiny-ditto zu bekommen kann man doch shynis züchten oder?

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:23 von mikeblackin

die chance einem shiny zu begegnen liegt bei 68tausend oder so...
Die zucht mit einem shiny pokemon ein shiny zu erhalten liegt bei 50 ca .Trotzdem noch ziemlich selten.

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:35 von MrSVW

bei mir war das erste wilde pokemon das ich gesehen habe ein shiny taubsi xD

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:28 von MB_Master

50 oder 50000 also 50 Eier zu machen und auszubrüten ist immer noch leuter als die ganze Zeit zu suchen

Antwort #7, 10. April 2010 um 21:55 von Naipsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)