salto (Nintendogs Labrador)

manchmal, wenn ich eine disc werfe und mein hund sie auffangen will (im sprung) mach er einen vorwärtssalto, wie kann ich den beibringen?!?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:09 von shiranui_88

12 Antworten

ääähhmm (ernst gemeint?) wenn ja;
das kann man dem doofen hund leider nicht beibringen...
meiner macht immer 2 hintereinander.

ok, dann komm ich schnell mit jerome! bis gleich!^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

noch da?
ich bins!

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:26 von gelöschter User

ja, ernst gemeint! ABer das geht irgendwie... Ich habs im Tipps und Tricks gesehn! Da stehts wirklich, aber hat sich erledigt. Ich probiers morgen, denn ich muss gerade babysitten. Darum dauerts ein bisschen länger!

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:19 von shiranui_88

wow, also das bild hat sich wirklich schnell geändert, so schnell hats noch nie gedauert!¨!

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:23 von shiranui_88

noch da?

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:24 von shiranui_88

so, ich muss leider off! Morgen komm ich glaub ich auch wieder, bin nicht mehr im Ferienhaus!

bye

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:27 von shiranui_88

ja! (ist weniger als 5 zeichen lang) xDDDDD

Antwort #7, 10. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

toll! ich schreib ja und du schreibst bye!
mann...

Antwort #8, 10. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

Ich glaub SALTO bringst du deinem Hund so bei BETTELN und SPRING beide Komanndos schnell hintereinandersagen. Das das bei den Discs passiert ist purer Zufall. Könnte daran liegen das der Hund zu viel Schwung hat wenn er springt oder er freut sich unheimlich und zeigt das auf diese Weise.

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:04 von Vegeta03

An Jerome :

Jerome leere mal dein Postfach ! o.o
Ich versuche dir schon die ganze Zeit eine Nachricht
zu schicken ! Da steht immer das die Nachricht dir
nicht gesendet wurde o.o

Hoffe du liest das !

Lg.Rainbow

Antwort #10, 11. April 2010 um 19:08 von Rainbow_Shiranui

mein postfach wurde gesperrt...

ich werde vorerst mal meine mitgliedschaft hier beenden.

mein postfach is total leer...

ok, du wirst warscheinlich erst ab den nächsten schulferien von mir hören...

bis dahin...

byebye...

lg jerome/ammy

Antwort #11, 11. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

Jerome ? Jerome !
Geh bitte nicht ! *heul*
Bitte ! Bitte !
!
=( ...bitte bleib !

...*heul*...

Lg.deine Rainbow =(

Antwort #12, 11. April 2010 um 20:10 von Rainbow_Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)