Dimenzio Verbleib (Super Paper Mario)

Es wurde hier bei Spieletipps erwähnt, dass sich Dimenzio nach dem letzten Kampf (Kapitel 8) in das Kapitel 4-1 verzogen hat.
Es wird gesagt, dass er im Hintergrund in einer Röhre versteckt ist, zu der man gelangt, indem man in die 3D Perspektive wechselt und hinter den Stein das Portal nimmt.
Ich kann ihn einfach nicht finden und möchte nun wissen, ob ich an der falschen Stelle suche, oder der Artikel nur ein Scherz war.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:13 von Anderesio

5 Antworten

wozu möchtest du dimenzio wiederfinden? es gibt schon portale hinter steinen, die einen in neue bereiche bringen, aber dort sin meißt nur münzen oder items versteckt. ich würd sagn, das des ein scherz is!

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:03 von gimli88

Warum? Weil er cool ist er ist der beste Mario-Schurke ever. Ich konnte ihn auch nicht finden.Das im All genauso ein Portal ist wie beschrieben stimmt da ist dann eine Röhre man geht rein aber da sind leider nur Münzen auch wenn man alles mit TIptron abscannt finden man nichts. Das ist eine Frechheit,so ein Scherz in einem öffentlichen Spieleportal zu bringen.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:00 von dampflokfreund

es ist kein scherz!

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:51 von mii2

Dann beweise mir das gegenteil und nimm ein Video davon auf. Ich hab im ALL gesucht das Portal gefunden aber da waren nur Münzen ich hb alles mit TIptron abgescannt

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 15:46 von dampflokfreund

Ich auch! Es ist aber entweder nur so das man davor was anderes machen muss oder das man ein scherz geschrieben hat! Ich hab sogar alles in 3D abgesucht! Nichts, gar nichts!

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:45 von 18Uhr40Minuten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)