drei fragen. (GTA 5)

1. Also hier oben ist so ein typ abgebildet, der Jango Fett ziemlich ähnlich sieht. spielt das irgendwie in der zukunft?
2. einige sagten, es würde in vice city spielen. stimmt das?
3. wann kommt das spiel raus


wenn jemand ne vorab-version hat, gebt bescheid.

Danke.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:13 von stumpenstilzchen

25 Antworten

Wenn du das Bild oben auf der Seite meinst: Das gehört nicht zu GTA 5. Das ist der Master Chief aus Halo. Da er das Aushängeschild der Xbox ist benutzt man ihn als allgemeines Symbol. Zu GTA 5 gibt es noch kein Bildmaterial, welches man verwenden könnte.
Zu deinen anderen Fragen: Über GTA 5 ist noch nichts bekannt geworden. Weder wo es spielt noch wann und schon gar nicht wann es rauskommt. Einige spekulieren über Vice City andere über London. Vielleicht bekommen die Spieler ja bei der nächsten E3 neue Infos zu GTA 5.

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:23 von Blackhawk674

im booklet von gta4 kann man erste infos zum spielort des 5.teils erfahren..natürlich müsst ihr euer investigatives gespühr nutzen, aber es ist schon interessant wenn man es gefunden hat...na sucht mal schön

Antwort #2, 12. April 2010 um 12:11 von 187_COPKILLAH

Es gibt zwar dieses Bild... Aber ausser einer eher ländlich angehauchten Gegend gibt es da noch nicht viel zu sehen. Erinnert irgendwie an die Berglandschaft in San Andreas. Aber alles weitere sind doch eher wilde Spekulationen, oder findet ihr nicht?

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:43 von Blackhawk674

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hoffe dass es nicht London, wird. Das Spiel bzw. der Firma würde echt viel Rating verlieren. Wenn es San Andreas oder L.A. wäre dann würde dieser Rating echt steigen. Mal Geduld haben und auf die Infos warten. Dauert nicht mehr lange.

Antwort #4, 13. April 2010 um 13:00 von UnDeRcOvEr-KiNg

http://gta.onlinewelten.com/news,id2131,update_...

achso und wahrscheinlich wird es EXKLUSIV für ps3 erscheinen,weil die schrottbox zu schlecht ist
haha

Antwort #5, 14. April 2010 um 12:18 von EAZY-J

möglicherweise wird ne neue stadt erfunden. es muss nich vice city, liberty city oder san andreas sein.

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:01 von stumpenstilzchen

Ach sei leise EASY-J!

Antwort #7, 16. April 2010 um 16:35 von GTAGOTT

Es kommt für PC, 360 und PS3 raus und das warscheinlich 2011-2012 das hab ich in ner Zeitschrift gelesen da stand auch das man darüber nachdenkt ob man diesmal eine frau spielt

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:29 von Sonic18

eine frau! dann ist das spiel ja ganz im ars..!
das es schon in london spielt ist schon kake.jetzt noch ne frau.
ich sag da ist das alte gta london ja besser!

Antwort #9, 21. April 2010 um 22:06 von EAZY-J

Ja EAZY-J hot recht

Antwort #10, 23. April 2010 um 14:31 von GTAGOTT

aber ob es mit der frau stimmt glaub ich eher nicht weil mit ner frau kannste ja nichs machen

Antwort #11, 23. April 2010 um 18:00 von Sonic18

ja echt das spiel kauft kein arsch wen man mit einer frau spielt

Antwort #12, 29. April 2010 um 22:13 von jeff-hardy951

Es sollte wieder ein Schwarzer sein wie CJ das war einer der besten GTA-Charaktere.

Antwort #13, 30. April 2010 um 17:55 von GTAGOTT

Und Luis Lopez a

Antwort #14, 30. April 2010 um 17:56 von GTAGOTT

es wird sicher nicht in vice city spielen sonst werden sie ja noch dieses jahr fertig und das werden sie nicht

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 07:32 von xx_Lukas_xx_at

Wer hat was von Vice City gesagt?

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 17:49 von GTAGOTT

hab gedacht das es jetzt bestätigt ist das es in london spielt?!

Antwort #17, 03. Mai 2010 um 18:04 von Sonic18

nein das steht noch nicht fest wo es spielet verkünden es erst im juni oder so

Antwort #18, 03. Mai 2010 um 20:01 von xx_Lukas_xx_at

Andere spekuliren auch das es in Tokyo spielt

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 15:14 von hsv-fan76

Wen es in Tokyo spielen sollte es nicht Gta5 heißen sondern
Grand theft Auto Tokyo streets

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 15:18 von hsv-fan76

denk ich nicht dann ist ja sowas wie san andreas oda sowas aba nd das offizelle gta5

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 19:43 von xx_Lukas_xx_at

gibt es dann wieder einen neuen spiel charakter

und geil wär wen vileicht mit dem sohn von cj spielt und jemand hat den vater getötet und du willst dich an dem rächen oder sowas in der art

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 15:02 von Joska

das wäre echt geil

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 20:05 von xx_Lukas_xx_at

ich müsst mal auf http://socialclub.rockstargames.com gehen wen ihr auf gta geht seht ihr ein ticket wo drauf steht Nico Belic
Flug Ziel San Andreas könnte ernst gemeint sein Muss es aber nicht

Antwort #24, 17. Mai 2010 um 21:44 von hsv-fan76

jeder von euch der lesen kann hätte sehen müssen das sich auf der seite die eazy-j verlinkt hat das es sich um einen aprilscherz handelt (steht ganz unten).

samarez

Antwort #25, 22. Mai 2010 um 14:38 von samarez

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)