Ist das wirklich genau das gleiche wie xtreme 2? (Dead or Alive - Paradise)

Alter, ist das wirklich genau das gleiche wie xtreme 2, denn die videos die ich gesehen habe, sahen mir nich wirklich nach einem Spiel ab zwölf Jahren aus...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:26 von Powertitus

1 Antwort

Schätze schon. Aber "etwas" eingeschränkter wegen der Leistung des PSP Gerätes was nicht annähernd so gut wie eine XBOX 360 ist ;D Aber der Screenshotmodus alleine macht das Spiel kaufenswert da man diese dann als vollwertige JPG-Dateien verwenden kann.
Außerdem find ich die Radio-Station cool. Dort kann man Musik von der Speicherkarte importieren und während man sexy Fotos von den Mädels schiest ;), deine Lieblingsmusik hören.
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel. Bei uns in Österreich ist das Spiel zwar erst ab 16 aber wen störts ;D

Achja nochwas zu den Videos... auf der PSP ist (fast) jedes Video mit einem Computer gemacht. Mit der PSP Videos der Spiele zu machen hätte zu wenig Qualität. Aber im Spiel ist es , wie oben schon gesagt, empfehlenswert

Antwort #1, 12. April 2010 um 12:52 von Zenorius(out_of_paradise)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Paradise

Dead or Alive - Paradise

Dead or Alive - Paradise
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Paradise (Übersicht)