kommt eigentlich ein 4 teil raus o. ist das ne triologie (God of War 3)

weil ja am ende vom spiel kratos.na ja die die es durch haben wissen was ich meine.den anderen will ich die überraschung nicht versauen.also gibt es einen 4 teil.ich weiss die frage klingt blöd.aber ein freund woltle das wissen

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:52 von gelöschter User

13 Antworten

Ist eine Trilogie

Antwort #1, 11. April 2010 um 01:03 von gelöschter User

die hersteller haben gesagt, dass das der letzte teil war

Antwort #2, 11. April 2010 um 01:02 von zyber94

naja i hob glesen das sie nix versprechen ob das der letzte teil ist oder nicht

Antwort #3, 11. April 2010 um 03:58 von gill_mama

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
die haben gesagt das das der letzte teil der trilogie wehre aber nicht das letzte god of war spiel

Antwort #4, 11. April 2010 um 10:35 von cyman2

hoffentlich wars der letzte ich mein wen will er noch töten? und wie will er wieder zum leben auferstehen? ein ähnliches spiel gerne aber nicht wieder kratos und sein rachefeldzug gegen "die götter des olymps"...

Antwort #5, 12. April 2010 um 00:13 von FF-X

beleidige net kratos^^ war doch sau geil des spiel!PS3 forever

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:41 von Gandalf95

da gäb es eine person die er noch töten könnte...

Antwort #7, 13. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

Nein, die Entwickler haben sich lediglich ein Hintertürchen aufgehalten und deswegen das Ende so gestaltet.
Ich geh aber mal davon aus, dass es keinen vierten Teil mehr geben wird, weil die Story ja jetzt abgeschlossen ist.

Antwort #8, 15. April 2010 um 22:05 von Annski

ja ich muss aber sagen es war nur eine trilogie und trotzdem haben die noch god of war chains of olymps gemacht!das meinen die damit es kommen WAHRSCHEINLICH noch andere spiele die sich um kratos handeln!

MFG

Antwort #9, 16. April 2010 um 15:09 von Gandalf95

ja aber kratos ist tod also das nächste god of war müsste man schauen wer da die spielperson ist.

Antwort #10, 17. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

der 4. teil muss ja nicht umbedingt nach dem 3. teil spielen, er kann ja auch zwischen 1.+2. teil spielen

Antwort #11, 17. April 2010 um 15:23 von zyber94

Außerdem ist Kratos nicht zwangsläufig tot... Ich sag jetzt nicht zuviel, da ich nicht spoilern will :]

Antwort #12, 17. April 2010 um 16:35 von Annski

vllt holt ihn ürgend ein spasst wieder ins leben und darf sich diesmal durch indianische mytologie metzeln!^^könnte ja seinxD

Antwort #13, 17. April 2010 um 16:38 von Gandalf95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)