amateur fighter KDQ (Fiesta Online)

ich hab ein problem bei der KDQ amateuer fighter chalenge oder so is jedenfalls die erste aus der chalenge reihe.immer wenn diese geplannt ist und dann eigentlich offen sein sollte ist sie schon wieder weg und ich kann mich nich eintragen

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:56 von Magickey

3 Antworten

das is en bug den ich auch hatte musst mal versuchen kurz bevor sie offen ist sie schon mal anzuklicen und wenn sie dann offen ist und sie nich mehr in der liste ist aber unten die beschreibung usw. da ist einfach noch auf teilnehmen gehen

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:09 von SixOne

ahhhhhhhhh vielen dank ich werds bem nächsten mal gleich versuchen

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:18 von Magickey

Das ist kein Bug an sich. ^^
In dem KQ-Fenster steht nur dass PvP-KQ um xx:25h anfängt, was nicht der Fall ist. Sie beginnt um xx:22. Also ist sie wenn du zu gut besucten Zeiten im Spiel bust um xx:25h schon voll.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 09:00 von apple_pie_is_tasty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)