Musik und Screensshots auf Festplatte? (Halo 3)

Kann ich die Screenshots aus dem Spiel auch auf die Festplatte kopieren,sodass ich die unter der Xbox Steuerung bei Fotoalbum mir jederzeit ansehen kann ohne die auf nen USB Stick zu ziehen(wüßte auch nich wie das geht,wenn das geht,wie?)
Genauso die Musik von meinem MP3 Player auf die Festplatte!Oder muss ich mit nem Computer verbunden sein?Wie würde man das dann machen?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:11 von Der-Gebieter1994

4 Antworten

ja geht aber ich weiss nicht wie ;)

Antwort #1, 11. April 2010 um 07:25 von FalkderGROSSE

ja du musst dein pc über dein lokales netzwerk mit der xbox360 verbinden dann kannst du über die xbox auf deinen pc zugreifen (vorraussetzung ist das der pc eingeschaltet sein muss)

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:27 von disturbed900

aha,der Rest erklärt sich dann von selbst,hab leider noch kein Xbox LIVE(Silber ja,Gold nein, noch nicht),aber braucht man das dafür?

Antwort #3, 12. April 2010 um 22:27 von Der-Gebieter1994

nö braucht man nicht

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:48 von disturbed900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)