Takemizu-Village (Sims 2 - Gute Reise)

1. Ich möchte Taichi erlernen. Ich geh auch immer an Orte wo Musik gespielt wird, aber sie fangen nicht an zu tanzen. Weiß jemand einen Ort an dem er Taichi gelernt hat? Muss ich eine bestimmte Zeit beachten?

2. Auf welchem Gemeinschaftsgrundstück treffe ich den Ninja? Um welche Uhrzeit kann man ihn ungefähr treffen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:10 von Varney

2 Antworten

Du gibst boolprop testingCheats ein und gehst mit gedrückter shift tasten auf einen einheimischen sim und klickst make Selectable, nun kannst du ihn Steuern. Geh auf sein bild und spiel ihn irgendwo wo musik ist drück dann auf den sim und wähle Tai-chi oder auf ein radio. Hast dus dann nochmal mit Shift auf den Sim und make deselektable.

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:25 von Twinkle_123

Der Ninja ist manchmal am Zengarten der Pagode. Wenn du die Schatzkarte der Schattenpagode ausgräbst, kannst du dort von dem Alten Weisen nach einem Tee Tai Chi lernen.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:17 von Philipp18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)