Sporecasts abonieren (Spore)

Ich wollte mal fragen ob das was kostet wen man sporecasts aboniert

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:02 von SweetBoy97

16 Antworten

nein. Das kostet nix - egal wie viele du abonnierst.
Es gibt nur 3 Dinge bei Spore die was kosten:
Das Spiel Spore, Süß+Schrecklich und Spore Galaktische Abenteuer.
Alles andere kostet nix! :-D

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:37 von Proffo

weder monatlich (ALLES GUCKT AUF WoW! !), noch jährlich xD xD allerdings muss man für eine frage hier bei spieletipps 20€ zahlen und für jede antwort eines adneren Spielers musst du 5 € an diejenigen zahlen xD xD xD

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:04 von gelöschter User

omg xD.achso und danke^^

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:43 von SweetBoy97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Und vergiß nicht den 1 Cent, wenn du an mir in der Heizungsröhre vorbeirutscht!
Sonst beißt dich mein Hauswörtchen! lol

Antwort #4, 11. April 2010 um 06:47 von Proffo

Genau!
Ich hab das Hauswörtchen "Planze"
sehr gefährlich!
Los!Planze!Setze Kratzer ein!
(Planze setzt Kratzer ein)
(Das ist nicht sehr effektiv)
(Wand wurde besiegt)
uuuups.Jetzt hab ich die Wand kaputtgemacht.Hoffentlich stürzt das Dach nicht ein...




Zurück zur Frage:Um es ein weiteres Mal zu sagen:Die Online Funktion von Spore kostet NICHTS.

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:14 von Downtown1000

Ich habe Slicer (So heisst meine Schnecke) mit einem Kampfsystem ausgestattet es sammelt den Schleim den Slicer hinterlässt und schiesst in dann mit einem katapultartigem Geschoss ab!
(Slicer schiesst Schleim auf Wand)
(mittelmässig effektiv)
(Wand wurde verätzt)

Antwort #6, 11. April 2010 um 21:36 von R-Gamer

ööhhh... habe ich was verpasst? seit wann spielen wir "WALL WARS"

Antwort #7, 11. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

WALL WARS !
mit allen Unnötigem sowie neuen Pokemon!

Ach ja die arbeiten wieder an neuen Pokemon-editionen...

R-Gamer:Außerdem war das in der Klammer von Pokemon.Dein Text wäre so:
(Slicer setzt Matschbombe ein)
(Die Wand wurde vergiftet)
So
(Downtown ist vor Erschöpfung verwirrt)
Ich sollte mehr schlafen...*Stolper* *Pluuumps*
(Er hat sich vor Verwirrung selbst verletzt)

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:37 von Downtown1000

Es war einmal vor langer zeit(3 sekunden) in einer weit entfernten Galaxis(0meter)...


WALL WARS
Angriff der Klappse-Krieger

Nach einem rebellischen Aufruhr im Zimmer des Generals "Proffo", wurde beschlossen, ein Gemeinschaftsraum zu gründen, um alles zu besprechen wie Politiker (also mit Kissen und Decke). Während der General kopfüber in seiner "Selbstumarm-Jacke" an dem Deckenventilator rumbaumelte und dabei immer noch seinen Heizkörper auf dem Rücken trug, befand sich Lordek auf dem unsichtbaren Balkon, und gab dem Typen in der "Garage" eine Neurose mit Ketchup(er ließ sie runterfallen, also). Später sah man im Zimmer 1, 2, 3, 4 ... 98, 99, Koch gesucht, Keller ein süßes Hauswörtchenasyl mit Insassen wie die Planze.
Downtown wollte gerade zu der Sitzung im Gemeinschaftsraum durch den Lüftungsschacht kriechen, als er auf einmal den General in dem mit 40000 Bunsenbrennern erhitztem Lüftungsschacht. er musste 1 cent Zoll bezahlen um zu pasieren.
Nach der Versammlung fingen die Krieger an, gegen die Wall zu kämpfen, doch wo ist der General abgeblieben... ?

Antwort #9, 11. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

Ich finde Schnecken besser als Pokemons und ihr solltet euch vor Slicer in acht nehmen er hat schlechte Laune!

Antwort #10, 12. April 2010 um 13:11 von R-Gamer

na du putzige kleine, lahmarscige schnecke? was machst du heute so? Hast du vor mal einen trip ins 2 meter entfernte Wohnzimmer zu machen? Na dann mach dich mal auf den Weg, sonst kommst du nicht vor der Wintersonnenwende 2012 an!

Antwort #11, 12. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

Slicer schafft schon 0,5 km/h also beleidige ihn nicht!

Antwort #12, 12. April 2010 um 17:18 von R-Gamer

Ich habe das Hauswort "Knöcheln" vom Typ ?/Verb
"Knöcheln" suchte einen neuen Satz in dem es sich wohlfühlt
So, und jetzt knöchel ich slicer eine!
(Erschaffer setzt knöcheln ein!)
(Die Attacke ist sehr effektiv, wäre Slicer nicht immun dagegen)
(Erschaffer verdreht sich einen Knöchel)
(Erschaffer fängt an zu fluchen ala "TotenkopfBlitzSchwarzewolkeBombe!" und hüpft schreiend im Kreis herum)
(Erschaffer fällt um und entschuldigt sich bei slicer)
(slicer kriecht über Erschaffers Kopf und ignoriert ihn)
(Erschaffer ist deprimiert und am Boden zerstört!)


















































Man! Ich habe ja nur in der 5.Person von mir geredet!
Ach ja! Knöcheln kommt aus dem Skelett-Beschwören-für-*D*u*m*m*i*s* buch und ist traurig, weil seine alten Herrchen tot sind oder nicht mehr leben!

Antwort #13, 12. April 2010 um 17:52 von Erschaffer

@ R-Gamer: das war ein witz (deine kreatur xD xD xD) nenee, war spaß

Antwort #14, 12. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

Ah, ok

Antwort #15, 12. April 2010 um 19:48 von R-Gamer

Die WALL...ist ...zu...stark...weil sie aus Stein ist...
Meine Faust ist schon ganz zertrümmert...
(Downtown setzt Zertrümmerer ein)
(Das ist nicht sehr effektiv)
(Downtown wurde vom Rückstoß getroffen)

Alder,die Untertitel regen auf!

(Angriff von Downtown steigt stark)
Hiiiaaaaaaa
(Downtown setzt Wuchtschlag ein)
*Bang*

(Nervtötender Untertitel wur..de.. bes...iegt...)

Antwort #16, 12. April 2010 um 20:33 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)