was soll ich ihnen geben ? (FF 13)

Also Hallo erst mal
Ich habe jetzt Final Fantasy 13 einmal durch gespielt aber jetzt würde ich am liebsten meine gruppe perfeckt ausrüsten meine gruppe besteht aus Lightning(Verherer),Fang(Brecher oder Verteitilger),Hope(Verherer oder Heiler) oder Vanille(Verherer oder Heiler) also würde ich gern wissen was ihr ihnen geben würdet ? bedanke mich schon mal für die antworten

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:21 von PaladinPetty

2 Antworten

du musst deine eigene strategie zulegen. weit kommste mit lightning fang und hope. welche waffen und accesoires sind geschmackssache.

Lightning:
ich persönlich habe das omega schwert für lightning aus einer organix gemacht. ist die stärkste waffe für sie jedoch ist die atb geschwindigkeit runtergesetzt. dies gleicht sich aber aus wenn du die nexus-fertigkeit atb+ benutzt. dies kann bis zu 20%schneller sein durch die accessoires :" hermes-stiefel, laufstiefel, windhalstuch, gleißlichthalstuch, flinkstiefel. (laufstiefel benutzen um auto-hast zu haben ;)) un je nach belieben vllt auf verteidigung und stärke gehen wie zb ich :" laufstiefel (auto-hast (gut für die langsame waffe), königswehr( höchste stufe(15% physisch und magisch reduzierung vom schaden), genji armreif (um schaden zu maximieren), gleißlichthalstuch (voller atb zum anfang vom kampf)

FANG: Kains-Lanze aus nimrod-lanze gemacht. die waffe kann nicht schocken ist jedoch für den brecher unwichtig. dies ist die beste dual waffe da sie 921 angriffskraft und magie gibt. fang kann man somit als brecher und verheerer im triaster benutzen. Accesoires: da Fang in erster linie gegen harte bosse als verteitiger benutzt wird wäre es eventuell wichtig sie mit widerständen vollzupacken. königswehr, kaiserwehr,( beide zusammen reduzieren 32% von gegnerischen magie und physischen schaden) schleife/superschleife( zustandsresistänzen (25%-30%), und genji armreif natürlich alle auf max stufe(schadensmaximierung (sehr wichtig für die brecher rolle!))

HOPE: Primärer verheerer und heiler. ich persönlich benutze ihn als bimbo um leichter an gegenstände zu kommen.
damit er guten schaden machen kann hat er von mir die waffe NUE aus FALKENAUGE bekommen( hope wird selten als brecher benutzt und die waffe gibt nur ca.200 angriffkraft, dafür ca.900 magie).er bekam von mir sammlerseele märzenseele( gegenstände bekommt man besser durch beide sachen) golduhr (erst nach mission 64 um missionen leicheter auf 5sterne rang zu machen) und selbstverständlich genji armreif( schadensmaximierung)
dies empfielt sich erst nachdem man alle missionen fertig hat und alle waffen und accesoires haben möchte um gegenstände zu bekommen die man verkaufen kann.
um ihn in die truppe gut zu integrieren kann man ihn die nexus-fertigkeit schocker geben. dazu braucht man: vitalschärpe, arkanum-schärpe, glücksbringer, jägerwissen, siegerorden (nur 2 objekte um die nexus-fertigkeit schocker zu erreichen oder alle 4 um hypermorph + mtb zu haben).

Die waffen habe ich für die Nexus-fertigkeiten nicht mit einbezogen, da sie keine wirkung darauf haben im ultimativen zustand!

Wichtig: dies ist nicht die perfekte aufstellung, nur eine richtlinie die ich benutzt habe un die mir zur platin verholfen hat. Fang Lightning und Hope sind allrounder die man gut in jeder position spielen lassen kann. Selbstverständlich sind auch andre aufstellungen gut. Zu dieser sache kann ich nur sagen : selbst probieren und erfahrung sammeln ;)

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:17 von P0le

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wow ich bedanke mich mal für die ausführliche antwort aber ich denke mal ich werde sie so ausrüsten wie du es gesagt hast

Antwort #2, 12. April 2010 um 21:55 von PaladinPetty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)