multiplayer atom waffen usw. (Crysis)

hi,ich war gerade eben auf einem server wo man atomwaffen benutzen darf dann hat mein team verloren weil jemand meine basis mit atomwaffen beschossen hat,dann kam die karte mesa drann und ich wollte diesmal auch atomwaffen nehmen und dann wurde ich einfach gekickt obwohl die selber atomwaffen hatten.
ganz ehrlich ich nenne sowas schlechte verlierer,was ist eure meinung dazu?und ich wollte fragen ob man in crysis wirklich ohne cheats fliegen kann,ich habe schon viele tutorials dazu geshen aber keins hat mir weitergeholfen.dann wollte ich noch wissen was haltet ihr von multiplayer hackern und cheatern,mit denen zu spielen macht keinen bock,würdet ihr mal gerne cheaten oder nicht so?ich würde es nicht tuhen!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:08 von Game-Freak-3000

2 Antworten

Ist mir auch schon so manchmal passiert finde ich voll scheiße von denen. Aber es gibt auch gute Server wo man entweder fixe Regeln hat an denen sich die Spieler halten oder man darf eben alles außer cheaten etc.
Und fliegen ohne cheats kenne ich nicht naklar im Heli und Jets sowas schon ja aber ansonsten kenne ich sowas nicht wirklihc und wüsste auch nicht wie sowas ginge (will ich auch nicht).
Hacker/Cheater vermissen mir schon den Spaß zum glück treffe ich solle leute seeehr selten. Selber mal zu cheaten würde ich aber nicht ich möchte nicht unfair sein und wenn ich das würde und sollte dies der ganze Server tun.

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:39 von Kevin1895

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Also zum cheaten nie mahchen nur dort wo andere es erlauben eben einfahc nur so ein fun sever wie auch in anderen spielen sonst nie man krieg bei den psielern die stärker spielen einen sclhechten eindruck und sleber finde ich das einfahcn nur schlecht solche spieler ich tue soetwas wen nur in fun severn wie ich gesagt hatte zum atombomben teil soetwas hatte ich nioch nicht

Antwort #2, 13. April 2010 um 21:27 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)