hilfe finde spieleordner nicht (GTA San Andreas)

ich hab san andreas downgegradet und wollt es mit nem download wieder deutsch machen .diesen sollte man bei C:\Rockstar Games\GTA San Andreas\text einfügen.hab ich in die suchmaschine von meinem pc eingegeben aber er hats nicht gefunden... weiss jemand wo der ordner abgeblieben ist bittte schnelle antworten... danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:23 von Zyris111

2 Antworten

gib wenn du im Rockstargames Ordner bist mal ".gxt" (ohne "") ein denn sollten 2 datein kommen. eine american.gxt und eine german.gxt die american.gxt nennst du american2.gxt und die german.gxt nennst du american.gxt ;D

geht nur wenn dein nich gedowngradetes San Andreas Deutsch is ;)

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:46 von UdoKackwurst

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habs mal im ordner eingegeben aber es geht nicht...achja wie meinst du "geht nur wenn dein nich gedowngradetes San Andreas Deutsch is" das es vor dem downgreade auf deutsch war .thx im vorraus

Antwort #2, 11. April 2010 um 21:42 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)