Hilfe hab keine Chance (Fifa 10)

Wer von euch Profis kann mir bitte helfen.

Ich spiele Fifa 10 auf Playstation 3
Im Online Modus bekomme ich immer brutal eine auf die Fresse. Ich schmeise jetzt bald den Steuerknupell an die Wand.
Das nervt so, spiele schon 2 Monate jeden Tag wenns geht 3 Spiele, komme gerade mal auf 300 Punkte.
Soviele scheiss Knöpfe, sehe da nicht mehr durch.

Mein Problem

Die können einfach immer passen der kommt immer an, einmal antäuschen, sehe keinen ball, Goal.

Bin ich auf dem Flügel, jecken die mich weg, konter dann, verdammt wieder, Goal

Habe ich den ball hinten, komme ich gar nicht mehr raus mit dem ball, keine Chance, Goal.

Möchte ich den Spieler wechseln, jeckt das die Konsole erst im Jahre 2015, Goal, oder der passt einfach einem spieler den ich garnicht will

Möchte ich die Taktik zum Beispiel von Abseits in Pressing ädern, kommen da 5 blöcke, da kann ich nichts eistellen, ausser nur Abseits.

Die greiffen mit 5 Stürmmern plötzlich an, Goal, Goal, Goal

Einstellungen

L1 Spielerwechseln/Doppelpass/Lupfer
L2 Genauerschuss
R1 Spriten
R2 Seitenlaufen
quatrat schiessen
Kreis Flanken
x Passen
Kreis reinschliefern
Spielerbewegen nur mit Steuerkreuz, kann es nicht anders, spiele schon 8 Jahre so.Und ich kann auch nicht langsam laufen, habe immer sprinten r1 gedrückt das ganze Spiel, bring das nicht mehr aus dem Hirn.

Danke für eure Antworten

Sorry wegen der Schreibweise, bin Legasteniker

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:42 von Isaac24

25 Antworten

wenn du fifa10 spielst dann solltest du besser mit dem linken analogstick spielen lernen. (hab auch immer mit steuerkreuz gespielt bis fifa10) weil mit dem steuerkreuz haste nur 8 richtungen mit dem linken analigstick kannste 360° steuerung machen. lern es zuerst mit dem analogstick, mach freundschaft spiele auf stufe amateur mit cp. es hilft glaub mir!

hoffe konnte helfen ^_^

Antwort #1, 11. April 2010 um 01:21 von Donovan10

ok, glaubst du es geht nicht mit dem Steuerkreuz, wegen den Richtungen

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:45 von Isaac24

nein,geht nicht

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:36 von Undertaker-Kaka

Also das heisst, es gibt kein Spieler der mit dem Steuerkreuz zum spieler bewegen, einen hohen Level erreicht hat

Antwort #4, 11. April 2010 um 14:04 von Isaac24

bei fifa10 nich mehr mit steuerkreuz!m

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:16 von Donovan10

ey leute
also ich spiele mit steuerkreuz und spiele auf "weltklasse"
und selbst da gewinne ich fast immer
@isaac24 es gibt also mind. ein spieler( ich) der auf einem hohen level gewinnt und mit dem steuerkreuz spielt !

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:50 von hobby-zocker94

Ja wirklich, geil, und wie machste das, mit den Tricks und im Online Modus biste da auch gut? Welche Mannschaft nimmst du? Welche Aufstellung und und, bitte um Feedbacks

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:07 von Isaac24

also online zock ich eher selten aber ich denk da bin ich eher durchschittlich gut
ich zock eher managermodus oder "anstoss"
ich nehme hauptsächlich teams aus der BL ( schalke, HVS, Werder, hoffenheim ...) aber auch mal aus england oder spanien
ich spiele am meisten mit der aufstellund 4-4-2 also raute
ABER ich hab auch mal klein angefangen : wenn ich bei amateur immer so 3-1 oder 4-0 gewonnen habe denn hab ich eine stufe höher geschalten usw. dann hab ich erst gg. kleine teams gespielt (3/2 oder 4 sterne) und wenn ich dann besser war hab ich mich mit den sternen eben gesteigert. am besten is immer über den flügel spielen und dann reinflanken und viele kurze pässe machen aber dann auch mal den ball halten und auch mal versuchen den gegner zu umdribbeln
ps: ich spiel so 3-4 spiele am tag
und übung macht den meister! ;)

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:10 von hobby-zocker94

vllt. weil ein normaler gegner der online spielt der bewegt sich ganz anderes wie ein cpu und auf den cpu kannst du dich einstellen auf deinen online gegner nich also du musst verschiedene taktiken haben in einer foramation so das du dich auf die tatik deines gegners einstellen kannst und stell dich erstmal auf eien tatik ein das deirn gegner sich auf dich enstellen muss weil du besser bist und such dir so deine teams aus mit welchem du gegen welches spielst weil manchmal kannst du z.b mit liverpool besser gegen barca spielen als mit arsenal aber das variert von spieler zu spieler

Antwort #9, 11. April 2010 um 16:41 von Frittler

@ hobby-zocker94 wenns sein muss gewinn ich offline auch nur mit der Rechten hand XD (ne Spaß)
naja offline ist eine sache und online ne ganz andere wenn man ganz normal Mann gg Mann spiele macht und über lvl15 ist und dann noch mim steuerkreuz gewinnt hut ab aber alles unter lvl 15 mitm Steuerkreuz nääääch das ist nichz besonderes

Antwort #10, 11. April 2010 um 17:13 von HighflyerTOXIC

Danke für eure Tipps. Mir gehts darum im Onlinemodus Interaktiv oder Mann gegen Mann zu gewinnen. Ich spiele nur Online weil ich das voll cool finde. Was mir aufgefallen ist, dass alle den Ball am rechten aussenverteitiger geben diese laüuft ein paar schritte, passt wenn ich angreiffe nach ihnen, dieser dan gleich wieder nach aussen und schon ist er bei mir am Strafraumflügel, dort wil ich Ihne dan ausbremsen, aber wenn ich angreiffe, passt er schregg auf den Elfmeterpunkt Goal gegen mich, was für eine Austelleung kann ich da machen damit die Spiler gedekt bleiben.

Antwort #11, 11. April 2010 um 17:35 von Isaac24

du kannst manndeckung auswählen.da kannst du max.4 spieler decken lassen.(bei team management)

Antwort #12, 12. April 2010 um 12:24 von Undertaker-Kaka

Hallo Isaac24,
ich gib dir mal paar Tipps ;)

Also als Team würd ich dir Barca oder Inter emphelen. Grund : Inter hat ne sehr starke Defensive,kannst dann viel auf Konter spielen und die haben ein guten Konterstürmer (Eto'o)
Barca : Kannste viel über die Flügel spielen und offensiv wirklich sehr gut ausgerüstet.

Also :
Ich würd immer durch rechts über Messi kommen. Das heißt Dani Alves würd ich auch rechts aufstellen. Du passt immer normal mit X aber dann noch L1 drücken damit der sich wieder freiläuft und du ein Doppelpass spielen kannst. Würde auch paar mal versuchen mit Dreieck und L1 so kannst du ein guten Lupfer in den Lauf spielen. Und wenn du schießen willst 1gg1 mitem Torwart würd ich dir emphelen Kreis kurz halten mit R1 und dann die Ecke wählen.

OK
Zum Spielablauf
würde immer kurze Pässe mit 1Ball Berührung abspielen sofort.Wenn du den Ball mit Messi hast und du ganz außen bist fast Straufraum würd ich erstmal normal laufen das heißt nicht sprinten und versuchen ohne Sprint den Spieler auszufummeln das klappt voll oft ;) Danach ziehst du nach innen mit Messi und schießst aus der Listanz mit mit R1 geht immer rein.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #13, 12. April 2010 um 19:39 von 44Can44

Liebe Profis, ja danke Ihr seit super, dass probiere ich so.

Noch 2 Fragen:

bei mir geht seit einer Woche Interaktiv nicht, seit dem Abloden der software die Playstation verlangt hat. Gehts bei euch.

2 Frage kann ich wirklich bei Online modus, interaktiv und Mann gegen Mann, eine Manndeckung machen, wenn ja wie gehts das

Gruss

Antwort #14, 12. April 2010 um 21:07 von Isaac24

@Isaac

deine 1 Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
deine 2 Frage aber schon geht ganz einfach du gehst Team-Managment dann Taktische Änderung oder so hab vergessen aufjedenfall irgendwas mit Taktisch dann Manndeckung

Antwort #15, 13. April 2010 um 19:37 von 44Can44

ok aber das geht im Online Modus, die Manndeckung, Interativ und Mann Gegen mann Spiel?

Antwort #16, 13. April 2010 um 20:38 von Isaac24

xd ich komm auch ohne zurecht wenn ich was gutes sehe was klappt kopier ich mir den trick einfach und mach es gegen den nächsten selber und von manndeckung ka das is nich meins da sis dann so als wenn der spieler aus dem spiel raus is und nur bei dem gegner das is scheiße und wenn du den ball gewinnst udn schnell zu deinem spielen willst is der auch automatisch gedeckt weil der wenn der cpu den steuert immer beim gegenspieler is ahja uch weiß nich ob der trick scho ngegeben wurde aber wenn du siehst das jemadn immer steilpässe macht greif den mann nich sofrt an sondern lauf nach hinten mit den verteildigern dann kommt dein gegner schonmal nich mit den steilpässen durch (es kommt drauf wie nah du an dem gegner dran stehst)

Antwort #17, 13. April 2010 um 21:28 von Frittler

das heisst also du greiffst nicht immer sofort an sondern wartest bis er kommt. greiffst du dan ab der mittellinie an

Antwort #18, 13. April 2010 um 22:30 von Isaac24

ja kommt drauf an woi der steht aber wenn er z.b nach einer ecke von dir kontert dann nimm einen verteildiger und lauf anch hinten und greif erst so hinter dem mittelkreis an aber nur wenn du etwas weiter weg stehst vin deinem gegner sonst einfach direkt angriff und wenn du noch 2 leute hinten hast und e rnur einen vorne greif mit kreis und x an (also mit 2 verteildigern)

Antwort #19, 14. April 2010 um 21:19 von Frittler

ahja sry hab ich vergssen zu sagen mit L1 kannst du ja dinen spieler schicken wenn dein gegner das macht lauf mit dem spieler mit dn dein gegner geschickt hat aber pass auf! s gibt da auch welche die das ausnutzen und dann stumof weiter laufen aber das is nich so häufog der fall

Antwort #20, 22. April 2010 um 15:07 von Frittler

ok super danke

Antwort #21, 22. April 2010 um 19:48 von Isaac24

ich hoffe es hildt dir und konnte dir helfen :P

Antwort #22, 23. April 2010 um 23:01 von Frittler

ich bin dazächlich besser geworden, dies aber auch mit dem Steuerkreuz als spielerführung, tripple jetzt mit mit dem anderem r3 und r2. Bin mit Barca sehr gut geworden.

Nur bei eckball geht der selten rein.
Freistösse auch
Beim 2 Kampf kann ich den ball nicht halten

Aber danke ihr seit alle voll super

Antwort #23, 24. April 2010 um 07:46 von Isaac24

zu dem eckball und freistoß thema wenn du in der arena bist drück einfach select und dann kommst du zum normalen trainingsmodus ich weiß nich ob du das schon wusstest aber da kannst du freistöße aus allen positionen üben und auch ecken und bei den zweikämpfen wenn du am ball bist is das meistens so wnen deine mannschaft nich grade viel besser is und sonst wie gesgat drück x dann geht der in den normalen 2-kampf oder wie gesagt wenn er am stürmen is und da nur noch ien stürmer von ihm is drück x und kreis also mit 2 verteildigern

Antwort #24, 02. Mai 2010 um 16:55 von Frittler

super danke Dir

Antwort #25, 02. Mai 2010 um 20:06 von Isaac24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)