Hilfe beim Hafenmeister (Assassin's Creed 2)

Ich habe ein Problem den Hafenmeister zu töten (das ist einer der neun Leutnants) Einen ungefären Plan hab ich schon

Also als erstes töte ich die Wache die auf dem Bootssteg patrulliert

Als nächstes die zwei Wachen die immer an das Ende des Schiffes gelaufen kommen.

SO als nächstes hab ich mir gedacht töte ich die zwei Wachen die am Steurrad stehen aber immer wenn ich die zwei auf einmal abstechen will werde ich entdeckt und die Mission ist gescheitert

Jemand ne Idee was ich machen kann?
Danke schonmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:34 von Alex50

2 Antworten

Mit der hatte ich auch Probleme,

Am Anfang musst du den Soldaten auf den Botsteg töten.
Dann wird etwas schwerer, hol dir nur kurz die Aufmerksamkeit, von der Wache auf dich die auf der Botseite zum Bosteg ist.
Sie wird auf den Botsteg kommen, wo du sie mit einem aus dem Wasser heraus töten kannst.

Als nächstes schwimmst du im hohen Radius am Schiff vorbei, kleterst an der hintet Seite hinauf und tötest beide Patroulien, die hin und her laufen.
Beide natürlich in dem du am Geländer hängst.
Dann gehts du wieder in Wasser, und kleterst auf der zum Bosteg gegenüberliegenden Seite hoch und tötest die Wache.

Dann kletterst du hinten wieder hoch, und schleichst dich ganz langsam hinter den beiden an. Bis du wirklich hinter beiden stehst ( hat bei mir beim ersten Versuch geklappt) Dann tötest du sie, kletterst aufs Geländer und visiest den leutnant an und machst den Todesprung.

Dies funktioniert nur ab den beiden Wachen hinter dem Seuerrad, wenn keine Wachen mehr vorhanden sind, die dich sehen können.

Antwort #1, 11. April 2010 um 01:05 von Moko89

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
du musst nicht unbedingt den am bootssteg töten udn den einen wachen vom boot locken. also ich hab einfach erstmal die 2 wachen zur seite die zum wasser hin schaut runtergezogen und dann zum hinteren teil des schiffs geklettert (aufpassen dass die wache vom steg nicht grad da steht) und dann die wache die zum schiffsende geht runterziehen, dann aufs schiff klettern, mit der versteckten klinge doppfelattentat auf die 2wachen am steuerrad (aufpassen dass zu em zeitpunkt nicht grad die andere wache die sich bewegt hersieht) dann gleich attentat auf die zielperson (einen schritt nach vorn machen und schon sieht man sie)

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:37 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)