hi leute wär nett wenn ihr antworten könnt (Forza Motorsport 3)

hallo miteinander, da ich keine ahnung hab frag ich einfach mal euch nach.also ich habe forza motorsport 3 und
mein kollege hat forza motorsport 2 was ist der unterschied von den beiden spielen?
schonmal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:43 von Narlost

9 Antworten

ich glaube nur in der steuerung und der Grafik ist forza 3 ein wenig besser.

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:55 von zelda_fan_09

ja die menü führung ist besser und natürlich steuerung,sound,grafik wurden verbessert. mir kommt vor das auch das fahrgefühl von den autos besser ist als bei forza 2!

Antwort #2, 12. April 2010 um 14:59 von fendt309vario

In Forza 3 wurden einige hilfreiche Features eingebaut.
Zum Beispiel die Rückspul-Funktion oder Schnelles-Upgrade.
Insgesamt kann man sagen, dass F3 in allen Punkten einen Tick besser ist als F2.

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:25 von END2END

Ich hab zwar nur Forza 3 aber ich glaube in Forza 2 sind es nicht so viele Autos und Strecken. In Forza 3 finde ich es sind zu viele Runden deshalb wird es schnell langweilig. Ich emphele Forza 3 nicht weil man für alle Autos und Strecken Autos=407 Strecken = 107 eine Festplatte braucht denn man muss sie intalieren.

Antwort #4, 13. April 2010 um 08:56 von Homer-S

nach einer zeit wirs echt langweilig!

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:21 von Complex77

Lol, ich denk mal fast jeder hier der ne X360 hat wird auch ne Festplatte haben, diese 256 mb Memorys kann man ja in die Tonne kloppen.

Antwort #6, 14. April 2010 um 14:52 von Kasyura

ja denke auch dass di meisten eine festplatte haben!
@Homer-S: du hast recht, das spiel macht nach einer weile im saisonmodus keinen spaß mehr!

Antwort #7, 14. April 2010 um 19:08 von fendt309vario

ja ok danke an alle^^
mir wird saisonmodus auch schon ein bisschen langweilig

Antwort #8, 17. April 2010 um 10:51 von Narlost

Da muss ich wiedersprechen! Wenn man mit den Autos rumexperimentiert zb. den Nissan Datsun auf klasse A macht und dann die rennen fährt is es ned langweilig sonst schon!

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 09:43 von Robin944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)