30 kodexe richtig plazieren? (Assassin's Creed 2)

hihi
also ...bei der einen mission musste man die restlichen kodexe einsammeln!:D:D
Das tat ich undn nun bin ich hier im Keller von meine Villa und muss die kodexe in die richtige reihenfolge bringen!
Hab aber i.wie kein plan wie des geht!
also wenn man auf adlerauge drückt dann erscheinen so rote striche...die ergeben dann wahrscheinlich die welt...also die welt-karte...nur weis ich nicht wie es weiter geht...ich bezweifle das ich was falsch gemacht hab auf der karte, weil die welt soweit passt!:D:D
könnt ihr mir helfen?
fals was: Icq : 413332030
skype: philou1996
Biiiite helft mir!
Mit freundlichen Grüßen...
Philipp

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:46 von kingphil12

6 Antworten

also wenn ich es richtig verstehe, hast du die Weltkarte schon angeordnet
Dann probier noch einmal, ob sich die Seiten noch drehen lassen.
Wenn ja, ist noch nicht alles korrekt.
dann hier lesen, welche Kodexseiten noch nicht korrekt sein könnten
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...
wenn sie sich nicht mehr drehen lassen, dann einfach mit dem Edenapfel auf dem Podest interagieren (ob mit aktiviertem oder deaktiviertem Adlerauge weiß ich leider nicht mehr) und schon sollte die Story weitergehen und du nach Rom gelangen
wenn sich nichts mehr bewegen lässt,

Antwort #1, 11. April 2010 um 00:03 von Stoffel84

Also es muss erst einmal ne weltkarte raus kommen und dann doktorn ezio und sein onkel da sonbissel rum und dann sagen sie das es ne karte von undbekannten kontinenten sei und dann sehen sie das du nach rom musst...
Aber wenn du in rom bist beachte das das die letzte mission ist außer wenn du dir die zusatz teile kaufst (im psn store für max.10 euro) viel spass.

Antwort #2, 11. April 2010 um 09:54 von Comander3

ahja...genau!
hab den fehler gefunden!
ein stück von ostasien war ein bissl falsch!
ja ich fand i.wie den schluss net so toll!:D:D
und im spiel gabs keine würdigen gegner!
die hab ich alle locker platt machen können!fand ich eig schade!und wenn man des durchzockt, kann man da net einfach weiter zocken...also keine mission oder so...einfach dann alle federn und so finden...?
oder muss man neues spiel amchen um wieder spielen zu können!?!?!
naja..egal trozdem dankee!

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:39 von kingphil12

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wenn du das Spiel durch hast, hast du eine Open World. Du kannst also einfach so umher laufen, die Landschaft genießen, Federn suchen und die ganzen Nebenmissionen machen. Hast du die Nebenmissionen schon erledigt, kannst du diese noch einmal starten indem du das Spiel pausierst und entsprechende Mission im DNA Strang auswählst und mit Viereck neustartest. Mit den hauptmissionen geht dies leider nicht.

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:36 von Stoffel84

Nur Rom kannst du nicht mehr betreten...

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:28 von Lol992

ooooh...
ok danke sehr!

Antwort #6, 15. April 2010 um 17:48 von kingphil12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)