Blanca? (AC Wild World)

Blanca ist doch diese Tussi der man das Gesicht malen kann,oder? ;P
Wann kommt die denn?:O?

LG _Fady_Maalouf_

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:36 von gelöschter User

15 Antworten

Sie kommt wenn man mit jemanden über Wi-Fi gespielt hat ^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:56 von Blueshocker

Wie redest du denn über Damen. Nie so respektlos, auch Blanka wäre enttäuscht, wenn du sie als "Tussi" bezeichnen würdest. Sie kommt, wenn du dich über Wi-Fi verbindest, aber nur wenn du sie am Telefon in deinem Schlafzimmer "bestellst".

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:47 von laura-paula

@Laura-Paula
Ist sie diese Katze,die man durch den download bekommen kann?
Den es wird doch am Telefon erwähnt,dass diese Katze schwarz ist oder?

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:01 von Blueshocker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay...danke.
Dann nenne ich sie :''Gesichtslose Schönheit''.
O.K.?
Hast recht,ich habe kein recht sie zu beleidigen!
Tut mir leit Blanca!:´(

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:49 von gelöschter User

Hallo ihr beiden, es ist die Katze, die man nur bekommt, wenn man sie über download bestellt. Das mit der "Dame" war eigentlich mehr als Scherz gemeint. Ich hatte sie noch nie, weil ich noch nie vorher Wi-fi gespielt habe. Ich habe sie aber heute abbestellt über das Servicetelefon, denn sie bringt ja eigentlich nichts, außer das man ihr ein Gesicht malen kann.

Antwort #5, 10. April 2010 um 23:04 von laura-paula

Ok danke sehr...Ich hatte mich schon öfter gefragt wieso nie diese Katze erschienen ist.Ich hatte vorher einfach nur gedacht,nachdem man mindestens einmal über Wi-Fi gespielt hat kommt sie.Naja ich hab ja selbst noch nie über Wi-Fi gespielt,da keine meiner Freundinnen Wi-Fi haben...Als noch mal danke laura-paula :)

Antwort #6, 10. April 2010 um 23:18 von Blueshocker

Trotzdem...:D

Antwort #7, 10. April 2010 um 23:16 von gelöschter User

Schön, wenn ich wieder einmal helfen konnte. Bist du ein Mädchen Blueshocker, ich habe mit diesen Namen manchmal meine
Schwierigkeiten.

Antwort #8, 10. April 2010 um 23:20 von laura-paula

Ich bin ein Mädchen :)
Kann ich verstehen,dass es etwas schwierig ist mit mein Nick...Meine Nicks hören sich immer männlich an ^^

Antwort #9, 10. April 2010 um 23:32 von Blueshocker

Bin auch ein MÄDEL!:P

Antwort #10, 10. April 2010 um 23:23 von gelöschter User

Tut mir leid, Blueshocker, ich habe da manchmal Schwierigkeiten. Aber Mädels( egal wie alt sie sind) sollten zusammen halten.

Antwort #11, 10. April 2010 um 23:27 von laura-paula

Ja da hast du recht ^^

Antwort #12, 10. April 2010 um 23:41 von Blueshocker

He, Fady-Maalouf und Blueshocker jetzt sind wir schon drei. Tut mit leid, aber aus euren Namen konnte ich keine Mädchen erkennen.

Antwort #13, 10. April 2010 um 23:41 von laura-paula

Es ist nicht mein Name,sondern der von meinem Lieblingssänger,Fady.

Antwort #14, 11. April 2010 um 07:07 von gelöschter User

Der ist auchauf meinem Userbild zu sehen.Er wurde 2008
2.bei DSDS.

Antwort #15, 11. April 2010 um 07:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)