welche rüssi is die beste und waffe (MH Freedom Unite)

welche rüssi is die beste und waffe

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:47 von monsterrmeuchler

17 Antworten

meinste jetzt im ganzen spiel oder für dein rang?

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:50 von chriss-x

Es giebt keine beste waffe und beste rüssi weil jede rüssi und waffe ist gg ergen ein monster sehr gut aber auch gg ein anderes sehr schlecht.

Aber zu den besten gehört schon die white fatalis rüssi
und Beste gs ist könig artillartschwert.

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:36 von monster_hunter_1

ne das beste GS is ukanlos vernichter

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und die beste rüssi ist die yama-rüssi

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:55 von gelöschter User

Lol junge was laberst du da xD das beste Gs ist König attillartschwert.kannst du jeden hier fragen .da uknalos +35 äffinität hat und könig atillart schwert.15% und wen du dan noch die g rajang rüssi hast und Kunst des ernstmachen hast ist das die beste kombi.

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:43 von monster_hunter_1

Ich mein ukanlos vernichter hat -35% äffi.

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:44 von monster_hunter_1

Also beste Rüssi:Weißer Fata Z
Waffe:RAW:Kupfer Blango Vernichter mit Hemmungslosigkeit +2

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:59 von JohannFerenczi

Ich mach dir mal eine frage auf mit welches schwert ist besser.

Antwort #8, 10. April 2010 um 22:46 von monster_hunter_1

ne wenn das ukanlos gs schon +35 hat du noob lern schreiben

und minus afinit zieht immer gleich wenig egal ob es viel oder wenig minus afinit sind. damit endert sich nur die treffer chanche mit dem afinit. und das ukanlos gs hat ca. 1600 atk und mit der rüssi die du genannt hast is es besser als das atili bili schwert.

Antwort #9, 10. April 2010 um 23:03 von gelöschter User

Mit Hemmungslosigkeit hat Uka GS -10 Affinität.Normal -30-40 Affinität.

Antwort #10, 10. April 2010 um 23:04 von JohannFerenczi

guck du opfer hast keine ahnung vom game bestimmt jr.5 und 2. ich habe mich verbessert also psssstttt.

Antwort #11, 10. April 2010 um 22:53 von monster_hunter_1

Und guck unter meiner frage welche waffe besser ist und lies JohannFerenczi,s kommi

Antwort #12, 10. April 2010 um 22:54 von monster_hunter_1

Hu ren sohn ich bin eh besser da ich jr.9 bin und du brauchst bei dem spiel hilfe von deiner mutti

Antwort #13, 10. April 2010 um 23:13 von gelöschter User

hey spieletipps ihr solltet euch mal diesen monster_hunter_1 typen vornehmmen und auf ewig verbannen. ich will hier keine beleidigungen.

Antwort #14, 10. April 2010 um 23:17 von gelöschter User

gut so

Antwort #15, 10. April 2010 um 23:28 von gelöschter User

ja du pups

Antwort #16, 10. April 2010 um 23:23 von gelöschter User

Seid mal alle ganz leise monster_hunter_1 hat nichts gesagt im gegensatz zu manchen anderen hir

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 14:13 von Hunterfreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)