hallo ich bin magier lvl 41 und wolte fragen welche level up quest für mich schwerer ist (Fiesta Online)

ich mus erlich sein ich habe die level up quest erst nach 9 versuchen gemeistert weil ich die rüstung an hate jetz bin ich lvl 41 und wollte fragen wie die level up quest lvl 60 für magier ist bitte antwortet mier.danke schon mal^^

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:38 von orfeas

7 Antworten

das kannste bei spieletipps unter Quest lesen : http://www.spieletipps.de/cp_32176_0/ ich schätze mal wegen etappe 2 und 3 wirds schwer für mage und jäger aber was weiß ich schon bin erst jäger level 37 hab aber noch ne frage an dich:gibt es auch nee Lv. 40 klassenupdate quest?

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:50 von Magickey

so fiel wie ich weis nicht wieso?

Antwort #2, 11. April 2010 um 08:04 von orfeas

ahh ok thx hab gestern noch auf fiesta wiki und da stand dass die 60er jobquest für alle außer priester zu nich schwer wäre

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:56 von Magickey

Die ersten zwei Quest im 60ger Jobchange sind für jede Klasse easy.

Wenn du ein Magier hast solltest du folgendes im dritten Quest beachten:
bufft dich voll und setzt bei den Monstermassen einfach dauerhaft Magieexplosion ein.
So können die anderen beiden NPC überhaupt nicht sterben,da du ja die ganze Aggro auf dich hast.

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:18 von yugi12

Danke hast du auch mage?

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:58 von orfeas

ja der ist erst lvl 73 und inzwischen wird der nicht mehr gelvlt.
(Phinomage)^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:05 von yugi12

Die 60er Jobwechsel quest ist eigentlich nicht schwer ... ich hab sie mit jeder klasse gemacht (erfolgreich) am schwersten war es mit dem mage (nicht entmutigen oder so x'DD)da brauchte ich ca. 6 versuche

Antwort #7, 17. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)