Vulkan (Harvest Moon - Innocent Life)

bei einer frage hab ich gelesen das der vulkan ausbrechen kann und das man dann nochmal von vorne beginnen muss aba wie kann ich das vermeiden das der ausbricht

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:39 von spieletippsfan

5 Antworten

ja das ist die story von dem spiel. die insel vor dem vulkanausbruch zu retten.
naja einfach die aufgaben der bewohner machen und siegel brechen. im spielverlauf verhindert man es dann.

kleiner tipp: achte darauf dass du die gießkanne recht viel benutzt und nicht alles vom roboter wässern lässt. sonst kannst du im winter nicht die monsungießkanne verwenden die du brauchst um eine aufgabe zu erledigen.
ist zwar noch im nächsten jahr möglich aber das ist dann die letzte chance weil am ende des 2.jahres sonst der vulkan ausbricht

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:01 von rele

danke für den hinweis aba wo und wie breche ich die siegel wenn es etwas mit den kristallen oda so zu tun hat wo bekomme ich die her

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:23 von spieletippsfan

die juwelen findest du in den höhlen auf der insel. sind dort in kisten drin.
wenn man 4 einer farbe hat kann man die bei seinem feld in die altare einsetzen. die findest du an den ecken von den feldern.
am nächsten tag ist dann das siegel in der farbe gebrochen.
bei dem feld ist der boden dann fruchtbar und eine tür mit der farbe ist offen.
so kommst du dann im spiel weiter voran

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:14 von rele

@rele ich hab 4 gelbe juwelen in die altäre gesetzt, aber die gelbe tür geht nicht auf.. was soll ich denn da jetzt noch machen?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 11:04 von LostInBlue

das siegel ist erst am nächsten tag gebrochen.
hast du zum 1.mal gelbe juwelen eingesetzt? oder ist das schon das 2.mal? beim 2.mal öffnet sich keine tür mehr.
sicher dass du es bei der richtigen versuchst?
das ist die tür in der 2.Höhle

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:43 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)