woher bekommt man folgende karten: (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hier die karten:

1. schwarzer magier
2. schwarzer rotaugendrache ( ich weiss das mann ihn vno joey bekommt aber wann?)
3. beauftragter der dämonen
4. weisser und ultra drache
5. torwächter (habe gehört man kriggt ihn wenn man den labywächter mit exodia schlägt ... stimmt das auch?)
6. die exodiateile

bitte ehrliche antworten! ihr müsst 100pro sichser sein
danke!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 23:17 von Bob-man

3 Antworten

schwarzer magier =magier der wisen
rotaugen drachen =jono ich beim 19mal
beaauftragter der ämonen=sebek ,neku
weiser drache =seto 3
ultra drache=seto 3,nitemare
torwächter:ja stimmt aber beide spieler müssen 8000lp haben
exodia teile von jeden.angeblich bekommt man den kopf nur von heishin 2

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:57 von koppelhans

schwarzer magier=magier der wiesen, heishin 1 und 2, seto2 und3
nitemare und darknite
Rotaugen drache=jono 2 ist aber gueckssache ich hab ihn erst b
beim 120mal bekommen
beauftragter der daemonen=erzmagier martis ist aber nicht bestaetigt
weisser drache= seto 3
ultra drache=seto 3 oder nitemar ist aber auch nicht bestaetigt
torwaechter= das man um ihn zu bekommen den lab waechter mit exodia besiegen muss ist schwachsinn ,ich hab das mal versucht aber einen bekommen hab ich nicht
die exodiateile=kann man von jeden bekommen, meistens von den dorfbewohnern, heishin und magier der wiesen

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

schwarzer magier=magier der wiesen, heishin 1 und 2, seto2 und3
nitemare und darknite
Rotaugen drache=jono 2 ist aber gueckssache ich hab ihn erst b
beim 120mal bekommen
beauftragter der daemonen=erzmagier martis ist aber nicht bestaetigt
weisser drache= seto 3
ultra drache=seto 3 oder nitemar ist aber auch nicht bestaetigt
torwaechter= das man um ihn zu bekommen den lab waechter mit exodia besiegen muss ist schwachsinn ,ich hab das mal versucht aber einen bekommen hab ich nicht
die exodiateile=kann man von jeden bekommen, meistens von den dorfbewohnern, heishin und magier der wiesen

Antwort #3, 19. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)