Ukanloswaffen sind die besten! (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 23:34 von gelöschter User

26 Antworten

Omg der größte blöffer er sagt er ist bei spieletipss gemeinde ich lach mich in hemd.

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:20 von monster_hunter_1

Ukanloswaffen sind nich die Besten die sind gut aber nich die besten ich find KönigAtillartSchwert is besser

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:24 von gelöschter User

Also es sind scho echt gute waffen,aber bei LS würde ich eher Kupfer Blango Vernichter nehmen.

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:36 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Man die Waffen haben sau wenig Eigenschaften sowie sau wenig Schärfe die sind einfach nich gut genug Für g Stufen Monster

Antwort #4, 10. April 2010 um 23:27 von gelöschter User

MegaDarkSynchro ich geb dir vollkommen recht.

Antwort #5, 10. April 2010 um 23:25 von monster_hunter_1

Fuck you

Antwort #6, 10. April 2010 um 23:41 von gelöschter User

jop MegaDarkSynchro hat recht die eigenschaft machts etz nich wirklich aus aber schärfe und negative affnität störn mich halt extrem bei den waffen. König artilat schwert is wirklich besser

Antwort #7, 10. April 2010 um 23:26 von FatalisSama

Danke dir fatalisSama die wollen es nicht einsehen das die unrecht haben und keine ahnung vom game haben.

Antwort #8, 10. April 2010 um 23:29 von monster_hunter_1

Lol,die frage darüber ist geschlossen xDD

Antwort #9, 10. April 2010 um 23:42 von JohannFerenczi

Danke FatalisSama und monster_hunter_1
hab ihr auch Youtube nahmen mit Vids über dieses Spiel

Antwort #10, 10. April 2010 um 23:32 von gelöschter User

Wo wohnst du Monster_hunter_1

Antwort #11, 10. April 2010 um 23:45 von gelöschter User

Nur Namen:(Unglaublicher Weiße^^)JohannFerenczi^^

Antwort #12, 10. April 2010 um 23:44 von JohannFerenczi

ähm nein ich hab keine hab keine gecrackte psp und deshalb geht bei mir des aufnahme programm net...

Antwort #13, 10. April 2010 um 23:31 von FatalisSama

Seit doch friedlich zu einander Freunde. ok

Antwort #14, 10. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

Ich wohn in berlin Tempelhof aber komm bitte nicht vorbei will nicht von ergen ein stalker in der nach vergewaltigt werden.

Antwort #15, 10. April 2010 um 23:32 von monster_hunter_1

ey es kommt ja auch nich auf eigenschaft an und wenn du immernoch glaubst Uka waffen sind so toll dann haste eben pech... zock damit wegen mir

Antwort #16, 10. April 2010 um 23:32 von FatalisSama

der virus is auf dem weg monster_hunter_1! viel spaß mit dem toten computer ;). es kann aber ne weile dauern. und ukanlos waffen sind die bessten

Antwort #17, 10. April 2010 um 23:38 von gelöschter User

Ich bin für ShenGaorator7.

Antwort #18, 10. April 2010 um 23:33 von gelöschter User

was hast du jetzt auf einmal gegen Yu-Gi-Oh es geht nur um diese Waffen Ok

Antwort #19, 10. April 2010 um 23:36 von gelöschter User

Ich bin für Beide xDD
Beide Waffen sind gut.Die eine is halt schwerer zu machen aber hat bssere Schärfe.

Antwort #20, 10. April 2010 um 23:48 von JohannFerenczi

darkrax1 du gehst den richtigen weg

Antwort #21, 10. April 2010 um 23:39 von gelöschter User

Ukanlos Waffen sind die besseren.PS. Bin für UkaWaffen

Antwort #22, 10. April 2010 um 23:34 von gelöschter User

Danke akantonator8 :)

Antwort #23, 10. April 2010 um 23:35 von monster_hunter_1

Und wie wärs mit Schatten des Mondes und GroßTigrex Katana

Antwort #24, 10. April 2010 um 23:49 von gelöschter User

Letzter^^

Antwort #25, 10. April 2010 um 23:49 von JohannFerenczi

wisst ihr so kinder wie ihr denkt eben oh ich bin ein pro ich hab ukanlos getötet oha war der schwer dann muss die waffe ja auch sau gut sein... is aber nich so

Antwort #26, 10. April 2010 um 23:35 von FatalisSama

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)