Erweiterte Einstellungen (Crysis)

In dem Options-Register "Erweitert", ist unten rechts ein gelber Balken den man mit der Maus umstellen kann. Was bewirkt der...die Sichtweite oder was?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 00:08 von debbel333

21 Antworten

was'n für ein balken? ich habe gerade geguckt und keinen gefunden... ich finde nur in "grafik" einen schwarz/weiß balken, mit dem ich nichts anfangen kann...

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:20 von basenji12

also bei erweitert neben Grafik ist unter der Bewegungsschärfe ein Balken der sich mit der maus verstellen lässt,wenn er voll ist ist er gelb

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:29 von debbel333

hä? bei systhemeinstellungen?

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:47 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ka sysemeinstellungen dann neben dem grafikregister, das erweitert register

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:51 von debbel333

ich finde den mist nicht!

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:34 von basenji12

is ja net so wichtig, trotzdem ddanke für deine bemühungen

Antwort #6, 12. April 2010 um 20:48 von debbel333

hätte aber lieber richtig geholfen, anstatt es nur zu versuchen <:-(

Antwort #7, 13. April 2010 um 13:53 von basenji12

du kannst ja nix dafür, also wirklich vielen dank für deine bemühungen

Antwort #8, 13. April 2010 um 14:02 von debbel333

ok. dann werde ich es jetzt einfach mal so hinnehmen und hoffen, dass ich bei der nächsten frage wieder durchstarten kann XD
*blicks mit dem balken immer noch nicht*

Antwort #9, 13. April 2010 um 14:09 von basenji12

die bewegunsschärfe ist eben da wen sich wer oder etwsa siehst das du es immer noch in scharf sehen kannst wen sich etwas auch bewegt nimmi man es ja verschwommen war wen du dies drin hast nicht mehr so stark meine ich zumindest

Antwort #10, 13. April 2010 um 21:19 von Dragonas

was? du hast voll den mist zusammengeschrieben :D
das versteht doch kein mensch XD da steht alles doppelt und dreifach drin X'D

Antwort #11, 13. April 2010 um 21:26 von basenji12

ok nemmen wir ein beispiel mehrere gegner sind vor dir du griest einen an der ist tot und du schwenkst mit deiner waffe zum nächsten wen die bewegungschärfe din ist siest du alles normal so wie immer wenn du sie nich drin hast siest du alles ein wenig verschwommen

Antwort #12, 13. April 2010 um 21:41 von Dragonas

jou was die Bewegungsschärfe ist weis ich, aber es geht mir um den verstellbaren kurzen Balken UNTER der Bewegungsschärfeneinstellung

Antwort #13, 13. April 2010 um 23:37 von debbel333

Das hat glaube ich auch was damit zu tuen wen ich den auf imnimum habe den blaken ist alles scharf beim bewegen auf max ist alles wieder etwas unscharf

Antwort #14, 14. April 2010 um 08:16 von Dragonas

dargonas -> mach mal nen punkt :D und das meine ich wörtlich.

ich bin zwar immernoch auf der solche nach diesem zdje*sdfjkh balken aber... früher oder später werde ich ihn wohl noch finden -.-
bis dahin wird es wohl unscharf bleiben ^^ (obwohl ich das nicht mal so schlecht finde)

Antwort #15, 14. April 2010 um 15:19 von basenji12

ok danke Dragonas, werd das mal überprüfen
und auch nochmnal danke basenji,echt net dass du es so doll versuchst

Antwort #16, 14. April 2010 um 15:38 von debbel333

^^ danke.
ich gebe mein bestes ;D

Antwort #17, 14. April 2010 um 15:45 von basenji12

einen punkt in internet nagut.
Der baleken ist in Grafikeinstellung/Erweitert unter bewegungsschärfe aber ich glaube sogar bei Pc's die nicht leistungsstark genug sind bleibt der sogar weg.
Bin mir nicht mehr sicher diese frage hatte ich früher mal

Antwort #18, 14. April 2010 um 17:35 von Dragonas

ok danke

Antwort #19, 14. April 2010 um 18:04 von debbel333

ich hab diesen balken bekommen als ich ein update installiert habe

Antwort #20, 16. April 2010 um 21:55 von Lambo______55

achsooooo! deswegen habe ich ihn nicht! na, kein wunder :D

Antwort #21, 17. April 2010 um 16:14 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)