Bringen Ausleihkarten weniger DP? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Moinsen erstmal,
Wie ihr ja wisst kann man in Tag Force 4 Karten ausleihen(einschliesslich 1-3).Nun frage ich mich ob man wie in den anderen Teilen für ausgeliehene Karten weniger DP bekommt oder nicht.Komischerweise steht es nicht im Handbuch oder sonstwo im Web.Wäre für eine Antwort dankbar.

P.S.:Aus welchem Fallenkartendeck bekommt man die Karte "Feierliche Wünsche".Habe beim Anfänger-Fallendeck 100%,war zwar keine dabei gewesen,aber mein Kumpel hat mir erzählt,dass er diese Karte aus diesem Deck bekommen hat.Entweder hat er es mit einem anderen Fallendeck verwechselt oder es liegt vielleicht an einem Fehler im Spiel.


MfG Stevie

Frage gestellt am 11. April 2010 um 00:12 von Steviedream

2 Antworten

nee Feierliche Wünsche erhöht Life Points und ist deshalb in Jokrs Full House oder auch in Taktischer Instinkt(Schwarze Dame zählt nicht). Wegen Ausleihkartn kann ich nur soviel sagen du musst bei jedem Duell eine Gebühr für deine ausgeliehenen Karten zahlen aber einige machen sowas weil sie so schneller an gute Karten kommen. Finde ich Karten ausleiehen um schneller voranzukommen ist nicht notwendig, hab ich nie genutzt kann dir daher nur wenig darüber sagen. ABer im Handbuch von der 1 stand soviel wie wenn du die ausgeliehenen Karten einsetzt kostet das was am ende wenn die Abrechnung kommt.
Meine Meinung mahc das nicht kauf dir das Wasser Booster und verstärk das wasser Deck ist Effektiver als gleich höhere Ziele anzustreben werden mir sicher auch viele zustimmen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:58 von LightningTiger

Cool,danke für die schnelle Antwort,LightningTiger.

Habe ich mir auch schon gedacht,dass man zum Schluss DP bezahlen muss.

Mein Wasser-Deck ist ganz gut ausgebaut,habe sogar schon mein Gladiatorenungeheuer-Deck zusammengestellt(hat lange gedauert).

Hmm,wenn du meinst dass sich "Feierliche Wünsche" in den Packs "Jokers Full House oder in "Taktischer Instinkt" befindet,muss ich dir leider unrecht geben.Mein Kumpel hat die Karte schon am Anfang bekommen,sprich:Anfänger-Fallen,Mittlere Fallen,Meister Fallen.
Deine vorhin genannten Packs konnte er damals nämlich nicht kaufen,merkwürdig...
Trotzdem danke=)

MfG Stevie

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:34 von Steviedream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)