Karte (Napoleon - Total War)

was pasiert wen ich meine flotte auf in der Karte auf das Anker steure, Bekomme ich da geld oder?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 02:01 von Mars1980

8 Antworten

nur wenn in der Flotte Ostindienfahrer und/oder Handelsschiffe dabei sind

Antwort #1, 12. April 2010 um 08:17 von Kaiba2323

das sind Handelsposten.
Solltest aber immer drauf achten, was gerade auf dem Weltmarkt am teuersten ist.
Wenn z.B. Baumwolle gerade am teuersten ist zu einem Handelsposten für Baumwolle Handelsschiffe hinschicken.

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:39 von Jonny143

Und was wen da ein verbündeter steit?

Antwort #3, 13. April 2010 um 09:57 von Mars1980

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
dann kannste da nicht hin, such dir dann einen anderen Handelposten, der das gleiche anbietet.
Wenn es da sonst keinen mehr gibt, kannst du eben nicht mit diesem Produkt handeln.

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:36 von Jonny143

Das Spiel verstehe ich nicht entweder hast du kein geld zum bauen, und wierst bankrot oder du hast zu kleine arme und kanst dich nicht verteidigen und angreiven. Wer kann mir debei helfen, oder gibt es ergend welches buch dadrüber? Bitte um hilfe.

Antwort #5, 15. April 2010 um 21:58 von Mars1980

Werd ne Republik, vereinfacht so einiges.

Antwort #6, 18. April 2010 um 19:27 von Jonny143

die protektoraten konnen die überhaupt etwas aplehnen wen ich denen zumbeispiel tehnologie oder geld anbitte und sage die sollen sich zum beispiel gegen ostereich in den krig zichen lenen die ap?

Antwort #7, 18. April 2010 um 21:21 von Mars1980

Ja, können sie, aber sie geben dir bei der Befreiung ein paar Soldaten und egal ob du jetz mal in einer Wirtschaftskrise oder so steckst, die müssen dir dennoch abgaben machen.
Wenn du dann noch ein Handelsabkommen mit den Vereinbarst, kannste du zusätzlich noch mehr Einkommen machen, als die provinz Steuern bezahlt an den Protektoraten.

Antwort #8, 19. April 2010 um 19:49 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)