Action Replay Ds (Pokemon Soulsilver)

wenn ich die chetts gedrückt hab und auf start mach dann wird des nur verschwommen und geht ins hauptmenü und wenn ich es noch mal mach dann ist es wieder verschwommen und geht wieder ins Hptm Bitte schnelle hilfe thx im voraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 08:57 von maxocto

25 Antworten

bitte Zoroark_The_Darkfox aber es können auch andere beantworten

Antwort #1, 11. April 2010 um 09:28 von maxocto

Also ich habe lange gebraucht um zu wissen was du mit verschwommen meinst. Also wenn du die Cheats ausgesucht hast und dann Start drückst und es verschwommen ist ist es ganz normal. Dann müsste auf dem oberen Bildschim stehen irgendwas mit dem AR DS das du den rein machen sollst dann speichert er die Cheats und du musst dann das Spiel reinstecken in den DS Slot und dann wird der Start Knopf auf den unteren Bildschirm auotmatisch gedrückt und du kannst jetzt mit den Cheats spielen.
Hoffe ich konnte helfen und ich werde dir gleich mal ein tutorial schicken.

Antwort #2, 11. April 2010 um 09:39 von vergildeamon

&feature=related
hier das müsste alles eigendlich erklären.

Antwort #3, 11. April 2010 um 09:46 von vergildeamon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
was für ein ar ds noch mal in klartext des is etz net böse gemeint aber ich bin noch anfänger in action replay ^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 09:44 von maxocto

hä wie sorry aber das verstehe ich jetzt nicht?.
wie sieht den deins aus.

Antwort #5, 11. April 2010 um 09:49 von vergildeamon

des is so eins oben is so ein fettes teil und unten steht Action Replay DS aber ich guck mia mal des video an

Antwort #6, 11. April 2010 um 09:50 von maxocto

Im klartext?
hmmm...
Na also es ist ganz normal das es verschwommen ist für die kurze Zeit wenn du auf den Start knopf auf dem unteren Bildschirm drückst. Und das Video erklärt alles und da siehts du auch wie du es machst. Ist zwar nicht die beste Quali aber man erkennt was.

Antwort #7, 11. April 2010 um 09:54 von vergildeamon

ich hab des gleiche aber ich hab denn ordner neu gemacht und dan drück ich auf start und des geht imma ins hptm

Antwort #8, 11. April 2010 um 09:54 von maxocto

schreib mal was du bis jetzt alles gemacht hast.

Antwort #9, 11. April 2010 um 10:01 von vergildeamon

Also ich hab die ID cod eingegeben dan aus codejunkies codes gemacht dann manche mit einem harken gemacht dann auf start gedrückt und dann ist nur des start und des optionen und der stern verschwommen und dann von den chett ordner ins hptm und dann noch mal auf start gedrück ist wieder verschwommen und diesmal is es beim hptm geblieben

Antwort #10, 11. April 2010 um 10:07 von maxocto

Also
1. die ID was für eine ID, die sind doch schon in dem Modul drine.
2. die Erklärung
SO
Du hast dein AR DS drine im DS Slot und machst dein DS an. Dann wartest du bist das Hauptmenü kommt da tauscht du dein AR Modul mit deinem Spiel nehmen wir mal Pokemon als beispiel. Dann müsste auf dem oberen Bildschirm stehen Pokemon bla bla bla. Dann gehst du auf den Stern um dir die Cheats auszusuchen die du haben möchten, wir nehmen mal zb. Durch Wände gehen. Wenn du die gewählt hast mit dem Stern oder den Haken (bei mir ist es ein Stern) dann gehts du auf den roten Knopf wo drauf steht Start. Soweit zu gut. Dann ist der obere Bildschirm verschwommen und du gelangst ins Hauptmenü, wo du dann wieder dein Spiel mit dem Modul tauscht. Auf den oberen Bildschirm wartest du solange bist da steht INSERT CARD oder so ähnlich (solange die Wörter davor kommen). Dann taucht du dein AR Modul mit deinem Spiel und du kannst jetzt Spiel, weil wenn du das 3. mal getauscht hast dann wird das Spiel automatisch gestartet. Jetzt Verstanden.?

Antwort #11, 11. April 2010 um 10:18 von vergildeamon

Ich danke dia du bist meine/mein held ohne dich hätte ich es nicht geschafft DANKE !

Antwort #12, 11. April 2010 um 10:27 von maxocto

ich bin dein held is ja ein ding.
Hat aber lange gedauert aber ist egal ich bin anfangs auch nicht klar gekommen bis ich es endlich gecheckt habe das ich es so machen muss.

Antwort #13, 11. April 2010 um 10:33 von vergildeamon

es gibt ein problem die chets gehn net iwie obwohl ich alles eingegeben hab

Antwort #14, 11. April 2010 um 11:19 von maxocto

mach mal alles wie gewohnt und dann schreib mal wenn du das spiel als erstes rein mschen musst um ein cheat zuwählen was da steht. auf dem oberen bildschirm musst du dann gucken.

Antwort #15, 11. April 2010 um 11:49 von vergildeamon

hä da steht nur imma so ein scheiss und des geht imma weg und kommt woieder

Antwort #16, 11. April 2010 um 12:04 von maxocto

achso da stehen nur die cheats was des is aber wenn ich drauf drück und das spiel starte dann hängt des

Antwort #17, 11. April 2010 um 12:10 von maxocto

nein das meine ich nicht als erstes steht da doch insert card dann musst du das spiel rein machen und da meine ich was steht da

Antwort #18, 11. April 2010 um 12:20 von vergildeamon

oben rechts oder oben links

Antwort #19, 11. April 2010 um 14:25 von maxocto

oben links steht 2315 und darunter 29 und oben rechts v1.60
v

Antwort #20, 11. April 2010 um 14:28 von maxocto

des letzte v steht da net

Antwort #21, 11. April 2010 um 14:37 von maxocto

nein nicht da aber fast drane es geht immer weg in taucht dann wieder auf. das meine ich wenn das spiel drine ist was da dann steht

Antwort #22, 11. April 2010 um 15:02 von vergildeamon

da steht wie ich des spiel benannt hab
ich habs pokemon: ss

Antwort #23, 11. April 2010 um 15:05 von maxocto

hab mich verschrieben ich meine pokemon ss

Antwort #24, 11. April 2010 um 15:08 von maxocto

ach noch vergessen
ob da der Name vom Spiel steht zb. Pokemon oder unknow game
wenn das 2 steht dann hast du ein bisschen Pech sorry, aber ich kann dir da helfen man kann es beheben, weil wenn das 2 erscheint es für die englische versionen und nicht die deutsch, dass meine ich mit Pech. bei der 1. sache, da könnte es sein das du die Codes von der englischen version hast da kann man auch was machen. GEH EINFACH AUF DIE FREEZER-CODES UND DA MÜSSTE DANN STEHEN CODES FÜR DIE DEUTSCHE VERSION KÖNNTE AUCH SO ÄHNLICH HEIßEN.

Antwort #25, 11. April 2010 um 15:11 von vergildeamon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)