kann mir jemand einen kohle-cheat verraten ? (X3)

Ich spiele gerade Händler und brauch viel Kohle.Kann mir jemand einen Cheat für Kohle verraten?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 19:30 von Andreasj

4 Antworten

nicht direkt, aber es gib einen trainer, mit dem du geld, sinza und ränge steigern kannst. hier die download-adresse:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=117281

Antwort #1, 29. April 2008 um 13:21 von juiced

Einen Cheat kann ich dir nicht verraten, aber einen Tipp. Paraniden. Sojabohnen für 14 cr pro stück kaufen und für 41 pro stück verkaufen. Um Paranid Prime herum geht das ganz gut. Rechenbeispiel im Merkur 3000 x 14 = 42.000 ausgaben. 3000 x 41 = 123.000 Einnahmen. Differenz: 123.000-42.000= 81.000 Gewinn.
Geht natürlich auch im Buster aber der Gewinn fällt pro Flug nicht so hoch aus.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 15:13 von Lahad

Ich aber

geb da wo du den Namen ändern kannst ein Thereshallbewings dann müsste das Spiel kurz Stocken dann gehst du wieder ins normale Feld
und gibtst C s ein.

Einfach drücken das C aber groß schreiben.

Wenn du im Script Editor bist gehst du auf New Skript dann auf Trade Kommandos und auf add Money to Player dann gehst du auf New Line und gibst soviel 9 ein wie du kannst.
Jatzt gehst du nochmal auf new Line und gibst aber nicht die Nummer ein sondern gehst wo du ebebn auf Number gegangen bist in diesem Feld ist auch ein auswahlfeld mit null dieses musst du eingeben dann hast du eine Line mit 2Mio irgendwas und eine 2. Mit
DEM WORT null
Wenn du das hast drückst du escape solange bis kommt Save Skript? Dann wählst du Ja aus und gehst auf deinen neuerstellten Skript Money drückst r dann Enter dann kug mal auf deine Anzeige wo deine Credits stehen.

Mir hat der Mund offen gestanden das war so cool.



Achtung im Skript nichts anderes machen sonst kann es passieren dass es zu Fehlern kommt die die Firma nicht ersetzt.


UNd vergiss nicht am Anfang deinen Skript zu bennenen!

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 08:47 von kieferle242007

Ähm kurtze frage wo soll da Trade Kommandos stehen ?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:46 von pablo180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)