Welches Snipergewehr? (BF Bad Company 2)

Hey Ho Leute,der alte Mck790 stellt mal wieder ne' Frage :

Und zwar...ich hab mir BFBC2 gekauft und es dann sofot Online gezockt (Singleplayer bin ich nur in der 5 Mission,ich finde den Snigleplayer Kacke ^^)und meine Lieblingsklasse in allen Ego-Shootern ist der Sniper.(Zielen,Schuss,Kill <3)Und ich hab mit dem eine Weile gepielt und habe alles freigeschaltet,was nur fuer Sniper bestimmt ist ( Gol,M95,Spektiv usw...).Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden was mein Sniper "Hauptgewehr" wird,was ich gut zum erlegen der Feinde benutzen kann.Ich pers. finde die GOL und die M95 am besten.Was ist eure Meinung?Welche Waffe koennt ihr mir empfehlen?

Thx im Vorraus,

Mfg.Mck790 ;)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 09:48 von mck790

7 Antworten

Hey, also ich finde die beiden auch am besten und benutze die beide. Wenn du aber kein Hardcore spielst solltest du meiner Meinung nach die M95 mit Magnummunition und 12x Zoom nehmen, denn sonst wird das mit Zielen, Schuss, Kill <3 nicht so oft was. Die GOL hat allerdings nicht nur eine höhere Präzision, sondern auch eine höhere Reichweite. Ich nehme also immer die GOL wenn ich mich auf große Entfernung einnisten will und die M95 wenn ich offensiver spiele. Hab jetz mit der M95 3 Goldsterne glaub ich und mit der GOL 2. Hoffe die Antwort hat dir irgendwas gebracht ^^

LG

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:41 von Jazon

ja, dito nimm die gol die ist einfach berechenbarer^^ ich nehme sie immer und wenn du etwas über den kopf bei weiter entfernung zielst, dann wird das mit zielen schuss und kill <3 auch was^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:04 von Pupsie

jup eindeutig gol aber ich würde kein spektiv draufpacken... ich hasse assis die mir die kills klauen xD und wenn du jemand n gegner zeigen willst kannst ja kurz selekt drücken.

wenn du aber ne nahkampfsau bist dann nimm des vss. weil auf kurze distanz ist des ding hamma

Antwort #3, 11. April 2010 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke,ich wechsel dann immer zwischen Gol,Vss und m95 ( Zielen Schuss Kill <3 ^^ )

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:39 von mck790

also ich benutze immer das m24, dass is find ich das beste gewehr im spiel. bei der hab ich auch schon einen platin stern erhalten.

Antwort #5, 11. April 2010 um 14:11 von RAL-7035

ich benutze immer m95 mit 12x zoom und magnummunni
manchmal auch die gol aber ziemlich selten

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:40 von rene9876

SV98 Snayperskaya ist die beste Sniper
1. Die hat 10er Magazine und damit 5 Schuss mehr als andere
2. Hat meiner Meinung nach das beste Zielkreuz
3. Schnellere Nachladezeiten

PS: Da die Sniper aus der Entfernung sowieso nur mit Headshots sofort killen, egal ob mit Magnummuni mit M95 oder sonst was, ist die Snayperskaya die beste.

Antwort #7, 11. April 2010 um 19:20 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)