melden (Dragonica)

wie kann ich einen melden der meinen id und pw wollte.
ich habs allen gesagt dass er gefragt hat "kann ich dienen id und passowert haben damit ich dir f5 machen kann?"
ich hab gesagt nein du willst nur meinen acc haben.
dann hat er immer rumgeschrien dass ich ihn gefragt habe was ich nie tun würde und mal ganz echt wer fragt einen anderen schon um eigenen id um einen anderen zu geben damit er f5 machen kann ich glaube keiner würde seiinen acc weitergeben.
und außerdem ht er dann behaubtet dass ich ihn gefragt habe!
der spinnt doch und er hat gesagt das ich ein hacker sei obwohl er einer is!
und dann hat er gesagt das ich euren id will! er hat nur den spieß umgedreht und nur so gelogen.

wie melde ich ihn jetzt?
ps: ich habe einen screen DER ALLES BEWEIßT!
das hab ich ihm gesagt aber er glaubt net und dreht den spieß um und lässt mich als schuldigen da stehen und bitte helft mir wie ich ihn melden kann!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:04 von ProfDrSpongi

5 Antworten

Sry ich weiss zwar nicht wie man welche melden kann kann ich aber den Namen vom hacker erfahren?

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:39 von matthias1488

Außerdem nie auf solche sachen wie ich mach dir f5 oder ich schenke dir seltene Items das sagen die nur damit das auch machst
ein typ hat mich auch schon gefragt ob ich alles plus neun haben will habe mich sogar drauf eingelassen und was ist Passiert:Erst Icq dann schickte er mir ein program wo ich Id und PW eingeben musste(Gottseidank habe ich das falsche Pw eingegeben und dann als ich bestätigt habe wurde andauernt meine Id und das Pw ihm zugeschrieben! ich konnte ICQ nichtmal schließen!
Also nie darauf hören!

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:43 von matthias1488

ja aber wisst ihr was.
der war noch so gemein und hat allen erzählt das ich der hacker währe der den acc will was überhaubt nicht stimmt.
er hat gesagt das ich ihn gefragt hab, ob ich seinen acc bekomme der hat einfach den spieß umgedreht!
das is voll gemein weil allen rumerzählen das ich ein hacker währe das ich gar net bin und einfach so lügen erzählen das is echt echt echt echt echt echt unfair und gemein!

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:10 von ProfDrSpongi

ich hab die frage auch mal gestellt, hier die antwort:

ja kann man. dafür musst du von der beleidigung oder spamm(was auch immer) erstmal einen screenshot machen. dann schickst du den an die von gpotato/drago. wie du die kontaktieren kannst müsste iwo auf der seite von drago stehn.

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:22 von Dizasss

Also erst mal gut das du einen Screenshot gemacht hast...
Schicke diesen an den Support mit einer Begründung und die werden schon alles erledigen

Mfg

Antwort #5, 22. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)