Brauch man eine Angel zum angeln? (Harvest Moon)

Braucht man eine angel zum Angeln und wenn ja wo kriegt amn die?. Wenn ich eine Angel habe wie kann ich dann damit angeln?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:06 von ich900

3 Antworten

die angel kriegst du bei galen dem mann von nina(um welche uhrzeit weiss ich nicht mehr...du musst auf jeden fall an einem Sa. zu ihm).und ja, du brauchst die angel zum angeln.stell dich einfach vor eine wasserstelle und drücke y.wenn ein fisch angebissen hat drücke nochmal y.hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:02 von caprilola

ich habe noch mal nachgeschaut. du musst an einem samstag um 11.00 am (kein wintertag)zu galen gehen.warte bis er ins haus geht und gehe ihm hinterher.wenn nichst passiert geh aus dem haus raus und nochmal rein.dann müsste eine kurze zene kommen und galen fragt dich ob du die angel haben möchtest.drücke auf annehmen und schon bist du im besitz der angel.

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:19 von caprilola

danke

Antwort #3, 12. April 2010 um 11:44 von ich900

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)