Beste Sturm Soldat Klasse (BF Bad Company 2)

Also ich schlag mich gerade mit der M416 rum hab sonst schon alle Waffen und wollte Wissen ob ihr mir sagen könntet was so die besten Waffen sind und so.
Vielen Dank

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:05 von Chris030395

5 Antworten

Ich persönlich find die M60 vom Sanitäter mit am besten
und PP2000 oder so ähnlich vom Pionier.
Aber M416 find ich auch gut.

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:07 von Rayder

ja aber ich wollte die beste Taktik wissen wie man bei Sturm Soldat am schnellsten Weiterkommt und die Beste Waffe bis ich zur M416 komme hab schon alle außer die letzten 2

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:08 von Chris030395

ich hab mit der xm8 gespielt u der pump unterm gewehr bis zur m16 ... musst offensiv spielen d.h. flaggen erobern u kisten zerstören (natürlich erst das gebiet ein wenig säubern vorher u danach das gebiet sauber halten ...)

Antwort #3, 11. April 2010 um 23:57 von Peter191

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
und welche Spezialisierungen hast du Genommen ich hab Magnummuni.
und Acog Ziel.
Sind die Ok oder währen andere besser

Antwort #4, 12. April 2010 um 07:31 von Chris030395

als sturm soldat hol ich immer magnum muni u granaten + da es relativ lange dauert bis man mit der muni kiste granaten u ganatenwerfer oder pump muni neu bekommt u man auch gut ohne acog auskommt u man dafür andere sachen nehmen kann...

Antwort #5, 12. April 2010 um 13:09 von Peter191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)