Wassertempel und andere Fragen (Zelda Ocarina of Time)

1.Ich bin im Wassertempel und das Wasser steht ganz ob.Wie bekomme ich es wieder auf die mittlere Höhe?

2.Wo bekommt man den langen Enterhaken?

3.Wo bekommt man die Gleitstiefel?

4.Wo bekommt man den Spiegelschild?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:07 von clars

3 Antworten

5.Wie bekommt man die goldene Schuppe?

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:20 von clars

1. ?
2. Hier im Wassertempel irgendwo
3. Schattentempel
4. Geistertempel
5. Du musst beim Hyliasee den grössten Fisch angeln

Wie wärs, wenn du mal hier nachschaust ;-)
http://www.zfans.de/

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:55 von Quetxo

1. Du musst nach ganz unten tauchen mit den Eisenstiefeln und dort in den Raum gehen, wo Du Prinzessin Ruto getroffen hast (2 Fackeln stehen davor). Dortdrin ziehst Du die Stiefel wieder aus und lässt Dich durch das Loch in der Decke in einen höhergelegenen Raum treiben, wo eine Wandtafel es Dir ermöglicht, das Wasser ganz nach unten zu senken. Gehe nun wieder raus in den Hauptraum und suche die Tür, die in den Mittelturm führt. Ziehe Dich dort mit dem Fanghaken auf einer höhere Plattform, wo wiederum eine Inschrift zu finden ist, die das Wasser auf Mittelhöhe steigen lässt.
2. Im Verlaufe des Wassertempels ist dieser ganz natürlich zu finden.
3. Am Anfang des Schattentempels musst Du durch eine Wand gehen, durch ein Labyrinth finden, dort einen Hirnsauger besiegen, dann bekommst Du die Stiefel.
4. Den Spiegelschild bekommt man als Erwachsener im Geistertempel, wobei dies auch wieder ein Muss ist, ohne das Du nicht weiterkommst.
5. Am Hyliasee befindet sich ein Anglerteich. Als Erwachsener kommst Du dort nach absolvieren des Wassertempels oder durch eine Wundererbse hin. Fange dort einen Rekordfisch dan bekommst Du die Schuppe.

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:26 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)