Hallo, Ich brauche Hilfe (Pokemon - Dunkelheit)

Also Ich bin schon mit (Cheat) Lv.100 und hab 999 KP . So und jetzt wollte ich fragen ich wollte mich entwickeln aber es klappt nicht da habe ich gelesen das ich Dialga Palkia und Darkrai brauche aber ich frage mich nur wie ich zu Palkia und Darkrai komme(Bitte Hilfe)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:11 von T-arzan

12 Antworten

Lüge! Nachdem man Darkrai besiegt hat kommt bald Manaphie wieder. Ungefähr dann kann man sich entwickeln wenn man zur Glitzerquelle geht.

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:52 von oooohh-_-

Nein, das stimmt schon, außer das man Dakrai dafür brauch^^
War bei mir auch so. Nachdem du Dakrai besiegt hast, musst du erst Manaphi (Szene kommt autom. nach ein paar Missionen),dann Dialga (Du gehst zum Strand und sprichst Lapras an. Es fragt dich, ob du zum VERBORGENEN LAND reisen willst, du antwortest mit Ja. Wenn du dieses durch hast, wird gefragt, ob du weiter zum Zeitturm willst und du antwortest ebenfalls mit Ja. Dialga wird sich dir anschließen wollen, sobald du es das zweite mal besiegt hast). So und nun zu Palkia: Du musst hier in die Raumspalte reisen, dann stehst du am Ensde vor dem Raumherrscher. Und auch gilt das gleiche: Besieg es- und du hast ein neues legendäres Teammitglied!

Viel Glück und Spaß dabei! ;D

ÂbSôL

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 22:11 von Feuerlotus

Ja aber es sind jetzt bestimmt schon (Im Spiel) 15 tage vergangen mache missionen wachdienst aber Manaphy kommt nich wieder

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 08:11 von T-arzan

hmmm... ich würd ma versuchen richtige missionen von den beiden tafeln in der Gilde zu machen, dann müsste es klappen^^

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 21:30 von Feuerlotus

Ja,jetzt hab ich Manaphy , kann mich immer noch nicht Entwickeln
Hab alle legenderen Pokemon auser Darkrai im Team aber es steht
Starterpokemon:Entwicklung:Jetzt nicht möglich Partner das selbe

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 09:57 von T-arzan

So, Team Schatzsucher ist am strand,ich habe alle angesprochen
aber es passiert nichts bitte hilfe

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 17:49 von T-arzan

Wie gesagt, es hat auch was mit den pokemonarten zutun. Erkundige dich, welche Items du für deine Entwicklung brauchst, denn nicht alle Pokemon können sich entwickeln wenn sie ein hohes lvl haben.

Auch weiterhin Viel Glück!

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 18:33 von Feuerlotus

also ich hab mich jetzt entwickelt, aber weiß jetz nicht was ich machen soll ... Team Schatzsucher ist am Strand.Danke für nächste Antwort

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 21:39 von T-arzan

is bei mir auch so, da kommt nix mehr, glaub mir, das Spiel hast du durch gespielt^^

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 13:31 von Feuerlotus

ok dann kann ich neumachen oda ?

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 19:30 von T-arzan

du brauchst noch Cresselia dann könnte es eigentlich klappen hab es zwar nicht probiert aber bei meinem freund hat es geklappt

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 19:43 von pilzkopf

wenn du willst^^
Das ist ganz allein deine Entscheidung :)

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 21:34 von Feuerlotus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)