Welcher Starter (Pokemon Heartgold)

Hi Leute.

Hab jetzt neues spiel gemacht und wollte fragen welchen starter ich nehmen soll, bzw. welcher starter am leichtesten zu trainieren ist.
Die andern beiden wollt ich mir dann von Platin rübertauschen.

Es geht wirklich nur um die leichtigkeit beim Training, also welches soll ich nehmen

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:24 von drake5000

7 Antworten

endivie...

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:11 von -zero

ne Kani

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:48 von scottyboy12

es geht hier um das Training bis zur ersten arena. danach kann ich mir glaub ich die beiden anderen starter rübetauschen.


Und jetzt bitte auch mit begründung welchen starter ich nehmen soll

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:57 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Mehrheit ist für Endivie ;D

Antwort #4, 11. April 2010 um 10:52 von gelöschter User

endivie is keine billige kopie wir tornupto und impergator xD
außerdem findet man nich wirklich gute pflanzenpokemon xD

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:49 von -zero

ich denk ich nehm Feurigel, da es das einzige pokemon ist dass vor dem ersten orden leicht zu trainieren ist und bei den anderen arenen bis auf bei orden 8 auch allein klarkommen kann. zudem ist es das stärkste von allen. außerdem haben mir die feuerstarter schon seit rot und blau bessere dienste geleistet als die anderen. pflanzenstarter sind zwar ausgeglichen haben aber das problem das viele trainer pokemon der typen flug gift pflanze und käfer besitzen.
wasserstarter sind zwar im gegensatz zu pflanzenstartern stark aber es gibt probleme wie bei den pflanzenstartern.

Antwort #6, 11. April 2010 um 11:36 von drake5000

Feuerigel denn es ist sehr stark,aber ich hab ein neues spiel angefangen und krani genommen er ist auch gut .Endivie finde ich persönlich nicht gut.

Antwort #7, 11. April 2010 um 11:42 von Impoleon0091128

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)