Durga und Shuraba (Bayonetta)

Hallou mal wieder,

und zwar ich hab das Spiel jetzt schon 2 Mal auf 'Normal' durch, und bis jetzt habe ich nur irgendwelche Handfeuerwaffen bekommen.
Meine Frage wäre, wie bekomme ich jetzt diese Feuer und Strom Krallen? Und habt ihr Tips wie ich bei 'Schwer' gut durch's Spiel komme?

Und als allerletztes, mein Schwert (Shuraba) fehlt. Ich hab's zwar im Inventar ausgerüstest aber irgendwie hab ich dann gar nichts mehr in der Hand. Wisst ihr was ich machen muss?
Die Lp's können nicht fehlen, denn die hab ich schon für das Schwert.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:45 von jenny25

3 Antworten

man hat ja a und b kampfmodus vlt hast du das schwert ja im anderen modus als du sonst nimmst angelegt. diese Krallen bekommt man auch mit den lps

Antwort #1, 16. April 2010 um 19:38 von assassine11

Um bei schwer gut zurechtzukommen würde ich bei Rodin den Mond von Mahaa-Kalaa kaufen. Damit kannst du eigentlich jeden Angriff abblocken und kriegst dabei noch Magie. Kostet 200'000 Halos.

Antwort #2, 17. April 2010 um 11:10 von Shiranui

Okay Dankeschön euch beiden :)

Antwort #3, 17. April 2010 um 23:29 von jenny25

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)