Team für Rot und Training (Pokemon Heartgold)

Als erstes bräuchte ich ein Team für ihn.
Und dann noch einen guten Trainingsort.Danke schonmal!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:58 von Malte97

8 Antworten

Hier is sein Team http://pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)
du brauchst einfach nur die effektivsten typen gegen in nehmen. deine poke sollten level 90 oder höher sein.
Fürs Training: am Silberberg, nochmals gegen die Arenaleiter oder die Liga (Vorsicht: sowohl Arenaleiter als auch Liga haben neue und stärkere poke, z.b. der Champ der Liga: Garados(68), Glurak(68), Brutalanda(72), Knakrack(72), Altaria(73) und Dragoran(75))

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:05 von drake5000

rot

glurak-garados
bisaflor-wenn du hast tornupto
turtok-ampharos
pickachu-?
lapras-ampharos
relaxo-kampf pokemon

trainingsort am besten poke liga

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:54 von Spiele_zocker_2

nimm einfach dein team geh zu deiner mutter gib dein ganzes geld ab dann geh in die pokeliga und kämpf so lange bis deine pokemon stark genug sind.

Antwort #3, 11. April 2010 um 12:09 von toll9476

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo kann man arenaleiter nochmal besiegen?

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:11 von Malte97

also du musst deine pokemon sicherlich nicht bis 90 trainieren ^^
meine:
Knackrack (78): Drachenklaue, Erdbeben, Knirscher, Zerschneider
Tornupto (75): Flammenwurf, Fokustoß, Zertrümmerer, Eruption
Jugong (75): Eisstrahl, Surfer, Kaskade, Geheimpower
Psiana (74): Psychokinese, Sternschauer, Morgengrauen, Spukball
Voltenso (74): Donnerblitz, Donner, Stärke, Donnerwelle
Relaxo (66): Knirscher, Gigastoß, Kraxler, Walzer

mit denen hab ich rot besiegt
nimm lieber beleber und top- genesung mit mein voltenso ist 2 mal draufgegangen bei dem turtok und lapras
und tornupto hat relaxo ganz knapop nicht besiegt aber mit knackrack is dann schon gegangen

Antwort #5, 11. April 2010 um 12:15 von tyoler

Kann ich statt Knackrack Dragoran nehmen?
Und statt Jugong Turtok?
Und wo bekomm ich Voltenso und Evoli her?
Mit lieben Grüßen Malte

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:11 von Malte97

du musst ja nicht alle meine pokemon nachmachen das sind nur meine pokemon wie ich sie hab du musst eig nur deine stärken auspielen und ihre schwächen ausnutzen und einige hilfsmittel wie heiltränke beleber und unterstützungsitems können auch nicht schaden

Antwort #7, 11. April 2010 um 20:22 von tyoler

Danke ich schaffs sowieso locker, mein Kumpel hat mir eben Mewtu und so lvl 100 gegeben :)

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:18 von Malte97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)