2 Fragen (Rune Factory Frontier)

1. Wo finde ich Spielkraut?
2. Als ich im Sommer auf Taus Anwesen gegangen bin stand dort eine blinde Frau, ihr Name war nicht zu sehen aber sie sagte irgendwas davon das sie hier gerne eine Kirche errichten würde.
Habe die seit dem nicht mehr gesehen.
Zieht die auch noch irgendwo ins Dorf? Und wenn ja was muß ich dazu machen?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:15 von nate85

4 Antworten

2. wie alt schätzt du sie? hat sie graue haare? (wenn du mir die fragen beantwortest kann ich dir vielleicht helfen^^)

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:27 von Meike9

1. Ich glaube du kannst die Samen in Materia kaufen. (bin mir aber nicht sicher)

2. !SPOILER! kann es sein das du ein kleines grauhaariges Mädchen meinst? Ihren Namen kann man nämlich auch nicht lesen.
Kleiner Tipp: Sie wohnt schon im Dorf ;) Sie sieht jetzt bloß anders aus.

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:00 von Meike9

Danke für die bisherigen Antworten.

Sorry ich habe blinde Frau geschrieben meinte aber blonde Frau...
Tja und jetzt ist sie wieder da und ist doch nicht blond sondern eher so grau-lila oder so.
Trägt auch eine große rote Mütze und eine türkise Schleife.
Diesmal fragt sie nach meinem Namen, aber ihren sagt sie mir immer noch nicht?
Bleibt die jetzt hier oder nicht?

Danke schonmal.

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:21 von nate85

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
na ja... soll ich dir sagen wer es ist? das würde einiges klären^^ glaubs mir ;)

Antwort #4, 13. April 2010 um 15:02 von Meike9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)